Und auf welcher Informationsbasis stützt du diese Aussage und Unterstellung? Ich selbst verwende ein Macbook und habe keinerlei Probleme, weder beim Betreten unserer Server, der Nutzung des Launchers, noch bei der Anzeige unserer Webseiten.
Dann solltest du ja auch bestens damit vertraut sein, dass es einer Webseite vollkommen egal ist, auf welchem Betriebsystem sie angezeigt wird, genau das ist nämlich der Sinn einer Webseite, die plattformunabhängigkeit. Die einzige Anpassung die bei einer Webseite stattfindet ist auf die verschiedenen Anzeigegrößen.
Also frage ich noch einmal, welche konkreten Probleme hast du denn? Du wirfst hier wie wild mit irgendwelchen Thesen und Problemen um dich, ohne auf überhaupt eines einzugehen und eine konkrete, aussagekräftige und konstruktive Fehlerbeschreibung zu liefern. Es scheint so, als willst du gar nicht, dass wir dir helfen.
Webseiten können nicht durch ein Betriebssystem generiert sein…
Die Umbauarbeiten sind vollkommen abgeschlossen und es bestehen keinerlei Probleme oder Beeinträchtigungen mehr. Also frage ich mich auch da wieder, auf welcher Basis stützt du diese Aussage?
Meine Aussage hast du ja eben schon bekommen. Gerade in meinem Freundeskreis, aber auch durch vergangene Supportfälle kann ich dir sagen, dass niemand irgendein macOS spezifisches Problem hat. Ich weiß also nicht, was du hier versuchst für ein Problem zu finden.
Weil der Login über das Microsoft-Konto nur Vorteile bietet (sieht man mal von den technischen Problemen ab, die es noch an der ein oder anderen Stelle gibt), sowohl aus Sicht des sich Anmeldenden, als auch aus unserer Sicht.
Auch das ist nur eine wilde Vermutung, die überhaupt gar nichts mit diesem Thema zu tun hat. Da die Java Edition aber vollkommen unabhängig von der Bedrock Version entwickelt wird, wird das aber wahrscheinlich in der Zukunft niemals eintreffen.