Was habe ich denn da gefunden? 🤔

Ich habe heute sehr komische Gebilde auf meiner Festplatte gefunden. Was das wohl sein mag? :thinking:



5 Like

Eindeutig Terraria! XD

1 Like

Alles falsch!

Dabei kann es sich nur um den neuen Engineer’s Life Spawn handeln!

2 Like

Kann man das essen? :slight_smile:

1 Like

Deine letzten Urlaubsfotos: Minecraftverpixelt eben!

Ich nehme an Du siehst die Welt inzwischen so und hast die unrealistische Weltsicht Deiner Kamera per Photoshop korrigiert.

1 Like

Zu 3Dig

Zu groĂź, oder auch nicht? :thinking:

Ich schätze nicht

Seit wann in so einer geringen Auslösung?

Aber was ist es dann?? :thinking:

dann doch Hytale?

Das ist ja der Clou Mann, haste das nicht kapiert? Wir sind die Rebellen gegen eine dem Auflösungswahn verfallene Computer- und Medien-Branche. Ihre Lobbyisten wollen uns einreden, dass nur hohe und noch höhere Auflösungen das Glück bedeuten. Aber wir beweisen, dass das nicht wahr ist. Mit Minecraft haben wir gezeigt und zeigen es täglich, dass sich auch der kleine Mann von der Straße seine eigene Computeranimierte Welt schaffen kann und nicht nur diejenigen mit ihren Supercomputern und der angeblich so unverzichtbaren hohen Auflösung. Wir aber favorisieren die Pixelgrafik als höchsten ethischen Standard in einer demokratisierten Computerwelt.

Ich verdiene eigentlich den Titel eines Chefidiologen! :owl:

3 Like

Hiermit wird dir der Titel eines Chefidiologen verliehen!