Neue MyFTB Lobby

Hallo liebe MyFTB-Community,

wie bereits in einem anderen Beitrag angeteasert, ist seit heute unsere neue Lobby online!
Ein herzlicher Dank dafür geht zunächst einmal an die @Architekten, welche bereits seit langer Zeit an diesem Meisterwerk gearbeitet haben.

Neben einem kompakteren und völlig überarbeitetem Stil, gibt es auch eine Vielzahl an neuer technischer Möglichkeiten. So könnt ihr zum Beispiel vollkommen zufällig generierte Jump’n’Runs zu jeder Zeit absolvieren, oder euch mit erhöhter Sprungkraft durch die Lobby bewegen. Auch die Übersichtlichkeit der Lobby wurde stark verbessert.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Lobby!

Viel Spaß beim Erkunden (vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Geheimnis :wink:) wünscht euch

Das MyFTB-Team

PS: Das Beste Lobby-Erlebnis erhaltet ihr mit Minecraft Versionen ab 1.12 aufwärts

15 „Gefällt mir“

Ich mag die Bienen! :smiley:
:honeybee: :honeybee: :honeybee: :honey_pot:

Kann man sich für die Achterbahn auch irgendwo Minecarts ziehen?

Ich kann nicht richtig Sehen :stuck_out_tongue: (hardcore darkness)

1 „Gefällt mir“

Dann musst du wohl mal im Hellen auf dem Server vorbeischauen :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr beeindruckend und super das die Lobby nun auch mit Optifine funktioniert.

Wir sind auch mega erleichtert, dass wir das Meisterwerk abgeben konnten. Es hat lange gedauert. :slight_smile: Danke für den schönen Beitrag @Dogboy21.

Ich wünsche euch ebenso viel Erfolg beim Erkunden und Spaß, wie wir beim Bauen hatten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Spawn ist mega schick, respekt an die Architekten. Nur schade das man die Achterbahn nicht befahren kann :slight_smile:

Gefällt mir auch sehr gut, viel farbenfroher, großes Lob!

Wow, das ist GIGANTISCH.
Einfach nur Geil.
Vor allem das der Tag Nacht Zyklus dem Reallife nachempfunden ist :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

Edit: Fast vergessen, DANKE @Architekten :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“