Warum wurde ich gebannt aufm ts

wegen punkt 4 habe ich noch gesagt das ich nicht euch meine

Irgendwie zieht sich ein erhebliches Kommunikationsproblem durch all deine Beiträge hier im Forum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das spielt keine Rolle wen du meinst. Trotzdem ist es Provokant und alles andere als Höflich!

warum

Point proven^^

2 „Gefällt mir“

Hallöchen @Pinguinii,

da bereits zu Deinem Fall das meiste von @Glueckspanda geschrieben worden ist. Werde ich nichts weiter dazu schreiben.
Solltest Du wirklich Interesse an einer Entbannung haben, so bearbeite Deinen Entbannungsantrag, da dieser im jetzigen Zustand nicht wirklich gelungen ist.
Hier hast Du eine Vorlage dazu: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Bitte schreib auch keinen Neuen, sondern bearbeite Deinen 1. Beitrag!
Sollte dies geschehen sein, wird das Team entscheiden, wie mit Deinem Bann weiter verfahren wird.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des @Vanilla Teams.:myftb:

@gre
pkin habe ich

Hallöchen @Pinguinii,

wir werden den Entbannungsantrag am 22.01.2019 gegen 19 Uhr besprechen, sei bitte für Rückfragen in einen der Vanilla Channels.
Du wirst dafür auf dem Teamspeak gegen 18:50 entbannt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

okay es ist 19:02

Hallöchen @Pinguinii

leider muss ich dir mitteilen das dein Entbannungsantrag abgelehnt worden ist.
Gründe dafür waren: Du warst zum einen nicht bei dem Termin da, auch war für uns nicht Klar ersichtlich das es dir Leid tut und du deine Tat bereust.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

Lieber Grepkin zu einen ware ich durch gehend auf dem Teamspeak gebannt. Also konnte ich nicht joinen oder ähnliches machen wie das melden bei eich

Könntest du uns den Namen deiner Teamspeakidentität zum Zeitpunkt als du gebannt wurdest nennen?
Wir konnten keine aktiven Banns für z.B. EisB3r finden.

Ich heiße aufm ts Pinguinii

Bist da aber schon selbst Schuld, dass du im TS zur Besprechung nicht entbannt wurdest. Dein name im TS muss deinem Namen im Spiel entsprechen. Ich könnte schwören, dass das auch irgendwo niedergeschrieben steht.

Somit also gleich noch ein Regelverstoß :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich heiße doch im ts Pinguinii

1 „Gefällt mir“

Warum heißt du denn dann hier EisB3r?
Gut ich heiße auch nicht ingame Pr0fessor_Ente aber jedem ist klar das ich Professor_Ente gemeint bin.
Das kann man bei deinem Namen halt nicht wissen.
Außerdem sieht man auf deiner Torch Seite keinen aktiven Ban. Oder wurdest du schon entbannt?

Wie kann ich dann mein name ändern also hier

Hab ihn dir geändert. @grepkin wird sich um deinen Antrag kümmern :slight_smile:

LG Grantel

Ich glaube Grantel hat da so bisschen gezaubert weil dein Name jetzt geändert ist :3

PS: Ja meine Vermutung hat sich so eben bestätigt :smiley: