Warum wurde ich gebannt aufm ts


#1

Liebes Vanila Team

Ich schreibe euch weil ich gerne wieder aufm Teamspeak Server möchte. Ich wurde für Dauerhaftes störenden, provokantes Verhalten und Vermehrte Beleidigungen und darfür möchte ich mich Entschuldigen. Vor allen tut es mir an Grepkin und Glueckpanda leid.

Mit Freundlichen Grüßen Pinguinii


#2

Huhu EisB3r,
damit wir das ganze verfolgen können bräuchte ich einmal deinen Teamspeaknamen, zur Zeit des Banns.

Mit freundlichen Grüßen Glueckspanda im Auftrag des Vanilla Teams :myftb:


#3

Pinguinii


#4

schreib denn acoount weil keinen anderen habe und zu faul bin


#5

Huhu EisB3r,

das kann ich dir ganz einfach erklären:

  1. Du hast auf mehrfache Anweisungen von Moderatoren dich im Teamspeak nicht in deinen Ingame-Namen umbenannt (Siehe 1. Regel im Teamspeak)

  2. Warst du im Teamspeak Support, obwohl ich dir ingame schon erklärt hatte, dass ich nichts für dich im Falle deines Problems tun kann - Siehe Punkt 5.

  3. Hast du mir bereits mehrfach den Mund verboten mit den Worten: “Halt dein Maul”.
    Du hast dich erst nach mehrmaligem Nachfragen dazu geäußert, dass damit nicht ich gemeint sei.

  4. Hast du andere Moderatoren und mich provokant mit den Worten, ihr seid “Nervensägen” und das “Dummheit leider nicht weh tut” angegangen.

  5. Warst du seit Wochen immer wieder unnötigerweise im Support, auch wegen privaten Unstimmigkeiten. Auch hast du mehrfach Moderatoren angestupst und sie mit unnötigen Themen genervt, da diese Fragen klar in unserem Regelwerk verankert sind. Einzusehen hier

  6. Wurdest du wegen Einigen der oben genannten Themen schon temporär von mir auf dem Teamspeak gebannt und seitdem hast du dich in keinster Weise verändert, was deine Einsicht angeht. Du hast unsere Regeln immer noch ignoriert und wolltest eine Diskussion darüber anfangen.

Mit freundlichen Grüßen Glueckspanda im Auftrag des Vanilla Teams :myftb:


#6

wegen punkt 4 habe ich noch gesagt das ich nicht euch meine


#7

Irgendwie zieht sich ein erhebliches Kommunikationsproblem durch all deine Beiträge hier im Forum :smiley:


#8

Das spielt keine Rolle wen du meinst. Trotzdem ist es Provokant und alles andere als Höflich!


#9

warum


#10

Point proven^^


#11

Hallöchen @Pinguinii,

da bereits zu Deinem Fall das meiste von @Glueckspanda geschrieben worden ist. Werde ich nichts weiter dazu schreiben.
Solltest Du wirklich Interesse an einer Entbannung haben, so bearbeite Deinen Entbannungsantrag, da dieser im jetzigen Zustand nicht wirklich gelungen ist.
Hier hast Du eine Vorlage dazu: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Bitte schreib auch keinen Neuen, sondern bearbeite Deinen 1. Beitrag!
Sollte dies geschehen sein, wird das Team entscheiden, wie mit Deinem Bann weiter verfahren wird.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des @Vanilla Teams.:myftb:


Entbannungs Antrag Aufm Ts(Vanila)
#12

@gre
pkin habe ich


#13

Hallöchen @Pinguinii,

wir werden den Entbannungsantrag am 22.01.2019 gegen 19 Uhr besprechen, sei bitte für Rückfragen in einen der Vanilla Channels.
Du wirst dafür auf dem Teamspeak gegen 18:50 entbannt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


#14

okay es ist 19:02


#15

Hallöchen @Pinguinii

leider muss ich dir mitteilen das dein Entbannungsantrag abgelehnt worden ist.
Gründe dafür waren: Du warst zum einen nicht bei dem Termin da, auch war für uns nicht Klar ersichtlich das es dir Leid tut und du deine Tat bereust.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


#16

Lieber Grepkin zu einen ware ich durch gehend auf dem Teamspeak gebannt. Also konnte ich nicht joinen oder ähnliches machen wie das melden bei eich


#17

Könntest du uns den Namen deiner Teamspeakidentität zum Zeitpunkt als du gebannt wurdest nennen?
Wir konnten keine aktiven Banns für z.B. EisB3r finden.


#18

Ich heiße aufm ts Pinguinii


#19

Bist da aber schon selbst Schuld, dass du im TS zur Besprechung nicht entbannt wurdest. Dein name im TS muss deinem Namen im Spiel entsprechen. Ich könnte schwören, dass das auch irgendwo niedergeschrieben steht.


#20

Somit also gleich noch ein Regelverstoß :thinking: