Voterezepte auf Skyfactory 3!

Heyho liebe Skyfactorianer,
wir, haben für euch einige Interessante Voterezepte ausgehandelt. Hier liste ich euch alle Voterezepte auf, sodass ihr die Vote-Eggs, die ihr durch fleißiges Voten bekommt, bei uns ausgeben könnt. Wir entwickeln für euch ständig neue Rezept, halten euch hier auf dem Laufenden, also schaut regelmäßig vorbei.

Da ein Vote-Egg zu 9 UU-Eggs vercraftet werden kann, oder 9 Vote-Eggs zu einem MyFTB-Egg gecraftet werden können, haben wir diese mit berücksichtigt. Viel Spaß beim Voten!

Zur Kenntlichmachung habe ich für euch die UU-Eggs gelb markiert, da diese nicht anders aussehen als die Vote-Eggs. Die MyFTB-Eggs sind die Enchanteten.

4 UU-Eggs und 1 Prismarine Shard zu 2 Dimensional Shard

4 UU-Eggs und 1 Oak Wood zu 4 Sapling

4 UU-Eggs und 1 Bone Meal zu Floral Fertilizer

4 UU-Eggs, 1 Sapling, 1 Stick und 1 Oak Wood zu 6 Snickers Bar

1 UU-Egg und 4 Gunpowder zu 4 Redstone

1 Vote-Egg und 1 Rice Ball zu 16 Enderpearl

1 Vote-Egg und 1 Blaze Powder zu 2 Dragon’s Breath

1 Vote-Egg und 1 Enderpearl zu 1 Shulker Pearl

2 Vote-Eggs, 2 UU-Eggs, 4 Wither Skeleton Skull und 1 Witchwater Bucket zu 1 Nether Star

7 Vote-Eggs, 1 Torch und 1 Charcoal Block zu 1 Mega Torch

1 Vote-Egg und 1 Skeleton Skull zu 1 Wither Skeleton Skull

1 Vote-Egg, 3 Clay und 1 Charcoal Block zu 1 Lava Clay Bucket

1 Vote-Egg, 3 Clay und 1 Dirt zu 1 Water Clay Bucket

4 Vote-Eggs, 1 Bone, 1 Block of Iron, 1 Rotten Flesh, 1 Tier 3 Mob Chunk und 1 Spider Eye zu 1 Broken Spawner (Chicken)

2 Vote-Eggs, 1 Diamond und 2 Compressed Bone Block zu 16 Mystical Fertilizer

4 Vote-Eggs, 1 Common Lootbag zu 1 Legendary Lootbag

4 MyFTB-Eggs, 2 Inferium Ingot, 2 Inferium Block und 1 Infusion Crystal zu 1 Master Infusion Crystal

:zap:

16 „Gefällt mir“

Hier eine neue Lieferung an Rezepten, diesmal mehr auf die wertvollen MyFTB-Eggs basiert. Viel Spaß!

3 MyFTB-Eggs, 4 Draconium Block, 1 Nether Star und 1 Dragon’s Breath zu 1 Dragon Heart

2 MyFTB-Eggs, 5 Vote-Eggs 1 Diamond Block und 1 Diamond Helmet zu Supremium Helmet

2 MyFTB-Eggs, 5 Vote-Eggs 1 Diamond Block und 1 Diamond Chestplate zu Supremium Chestplate

2 MyFTB-Eggs, 5 Vote-Eggs 1 Diamond Block und 1 Diamond Leggings zu Supremium Leggings

2 MyFTB-Eggs, 5 Vote-Eggs 1 Diamond Block und 1 Diamond Boots zu Supremium Boots

:zap:

15 „Gefällt mir“