Netherstern craften

Ich hab hier im Forum mal Crafting Rezepte für die Herstellung eines Nethersterns mit Voteeggs gesehen und finde dieses nicht mehr. Weiß jemand wie das geht?

Falls dieses Rezept existieren sollte, wirst du es im NEI ingame finden :wink:

MfG Crank

1 „Gefällt mir“

Hey,

Du kannst einen Netherstern nur von einen Wither bekommen den Netherstar denn man sich Craften kann ist only in Peaceful machbar.

MFG Saoven

Irgendwas verstehe ich hier nicht. Wenn ich Wither spaunen soll, brauche ich drei Witherköpfe, dann bekomme ich einen Netherstern. Woher bekomme ich so viele Witherköpfe und woher bekomme andere so viele Nethersterne, ich habe 15 Stück kaufen müssen, für sechs Bedrockiumbarren die ich automatisch erzeugt habe.

Nether ne festung suchen,auf glück warten bis eine Soul droppt,die in einen Draconic spawner machen,dort drüber spawnen lassen und den weiteren verlauf kannst du dir sicher denken,so macht man eben witherköpfe.
Ich hoffe ich muss nun nicht erklären,wie man Soul Sand bekommt,oder?

Oder nen skellet Spawner mit nehmen ins nether und so spawnen wither skellets.

Was auch eine Möglichkeit wäre mit Tconstruct (sollte es auf Infinity geben, wenn nich, dann is der Kommentar von mir sinnfrei^^) wäre ein Cleaver erstellen mit Papier, Magical woods oder ähnliches, das nen paar Extra-Modifier gibt, zu craften(Klinge natürlich aus Manyulyn (oder wie das ausgeschrieben wird… habs net mit Namen :sweat_smile:).
Auf den Cleaver nur Beheading draufpacken und sollte zu 80-100% (kommt drauf an welches Level) ein Kopf droppen. Wie von LegzDiamond geschrieben nen Skelletspawner und den Nether stellen und da hast de net mal in ne Minute so 20 Köpfe

Sehr gut, danke! Ich denke das war mal nötig, dies hier zu erwähnen, nicht jeder kann auf alles drauf kommen.

Ich kann Dir leider nicht sagen wie es auf dem Infinity Server ist, aber die Rezepte für SF3 findest Du hier. Vielleicht sind es ja die gleichen.