Vote kit anregung


#1

Hallo Liebes myftb team,
Ich persönlich finde es sehr schön das es nach
30 Tage am Stück ein vote kit gibt nur ist es halt so das viele Menschen halt einfach nicht die Zeit haben jeden Tag online zu gehen oder wie ich nur an bestimmten Tagen dürfen. Ich fände es sehr schön wenn man nicht sagt 30 Tage am Stück auf 6 Seiten sondern generell nach 30 mal auf 6 seiten
Liebe Grüße euer
Krolli25


#2

Der Sinn des Kits besteht einzig darin, Spielern zu danken, welche 30 Tage am Stück für uns voten; nicht fürs Voten an sich, dafür gibt es die VoteEggs.

Diese Diskussion war bereits vor ca. drei Wochen im Forum und wurde, soweit ich weiß, abgelehnt. (Vote kit.. die etwas andere frage/bitte)


#3

Und selbst wenn , du kannst an deinem Handy jeden Tag Voten aber du bekommst halt kein Vote Egg dafür. Aber du hällst dafür deine Vote streak am laufen.


#4

Falsch, https://ss.myftb.de/wgiIcLlH.png


Um hier mal den Dogboy zu zitieren,


Klar sehen wir ein, dass nicht jeder wirklich jeden Tag voten kann. Es handelt sich beim Vote-Kit aber um eine extra Belohnung für die Leute, die wirklich sich jeden Tag die Zeit dafür nehmen. Wir können aus diesem Grund nicht auf jeden Rücksicht nehmen.

LG Grantel


#5

Keine Ahnung ob es bei anderen besser funktioniert, aber inzwischen ist das Voten nur noch ne Qual bei mir. Bei den Seiten die Captcher mit Bildern nutzen, muss ich pro Seite gefühlte 10-15 mal was lösen und bekomme dann am Ende teilweise ne Fehlermeldung. Da ich kaum Vote-Eggs einsetze und meist nur zur Zeitüberbrückung vote (Server down *hust*), ist mir das im Prinzip egal. Aber Respekt an die Leute die das 30 Tage durchhalten. :sunglasses:


#6

Dieser Fehler wurde in der Vergangenheit öfter gemeldet. Wir konnten inzwischen Beobachten, dass diese Nutzer meist einen Proxy nutzen oder generell überall mit Captcha Probleme haben.

LG Grantel


#7

Mein Problem ist eher, dass mir mein Kaspersky seit einiger Zeit anzeigt, dass auf ein paar Vote-Sites das Sicherheitszertifikat nicht korrekt ist und mir das eher suspekt ist^^° Hab bei mir schon alles geupdated etc. und auf anderen Seiten getestet, an mir liegt das nicht^^° (Da ja Probleme mit den Zertifikaten auch an den Updates vom PC hängen können)

EDIT: Etwas falsch formuliert. Sollte eher heißen "Wenn es um Schwierigkeiten mit den Seiten geht ist mein Problem eher…


#8

hi, ich hab das Problem auch erst seit heute… schon komisch irgendwie, und da muss ich dir recht geben…


#9

Jap, grad gevotet und 3 Seiten wurden zunächst gesperrt mit der Begründung, dass diese nicht sicher wären. Da es diese Seiten aber seit Jahren gibt habe ich dieser mit einer Ausnahmeregelung für mich wieder freigegeben.
Ansonsten: Die Captchas machen aktuell keine Probleme bei mir. Schlimm wirds nur wenn da Kauderwelsch steht und keine richtigen Worte oder so. Allerdings muss man auch sagen, dass Captchas in der Regel Buchstabendreher oder einen falschen Buchstaben durchgehen lassen.


#10

Joar das Problem habe ich nur, wenn die Voteseite mich auf irgendeine komische Seite automatisch weiterleitet.