Vote kit.. die etwas andere frage/bitte

Das Votekit ist das ehemalige Extrakit.

Der Vorschlag ist aufgrund der Minecraft EULA nicht möglich.
Mehr Infos zur EULA findest du in diesem Thema.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

geht ja um vip normale spieler brauchens eh ned XD (sry) oder bietet n neuen vip rang zb vip+ der kriegt dann n vote kit 1 mal pro Monat oda so XD
oder i kauf ma n extra kit und ihr gebt mir statt dessen n vote kit? :stuck_out_tongue:

Das verstößt ebenfalls gegen die EULA :wink:

Das VoteKit gibts nur durchs voten und wird nicht anders zur Verfügung gestellt.

1 „Gefällt mir“

frag deinen Nachbarn ob er für dich täglich Votet und dafür 10-20€ im Monat nebenbei verdient xD

2 „Gefällt mir“

Mein Nachbar wäre sofort dabei :joy:

1 „Gefällt mir“

und wie wäre es mit vote egg Rezept fürs vote kit?
zb durch 2 super myftb eggs und einem myftb egg im V form? wobei 1 super myftb egg aus 9 myftb eggs bestehen würde? würde rein rechnerisch ja auch auf 1 Monat voten hinkommen nur das man da nicht ne vote kette bräuchte?
und zb nur einmal pro Monat craftbar?

@Administratoren

4 „Gefällt mir“

Da ich leider zu denjenigen gehöre, die mindestens einmal im Monat 1-2 Tage keine Zeit haben um am Rechner zu sitzen (und somit zu voten…und nein, ich werde die capchas bestimmt nicht auf meinem popelig kleinen smartphone-screen dechyphrieren können XD), würde ich diesen Vorschlag stark befürworten.

Das fänd ich persönlich eig auch ne gute Idee, die man Denk ich vieleicht auch umsetzen könnte, wär Interesannt was die Admons dazu sagen.

Der Sinn hinter den Votestreaks ist, dass man dafür eben dauerhaft voten muss und dafür eine Belohnung bekommt. Wenn man das jetzt einfach nur von der Anzahl abhängig macht, verfehlt das ganze seinen Sinn komplett

find ich nicht wäre für die wie mich die nicht jeden tag voten können wegen weshalb auch immer gut das die auch ne Chance dafür kriegen und mit dem 1 mal im Monat nutzen sperre wäre niemand benachteiligt
oder werttet wenigstens das extrakit von contiuum mal auf das is einfach der reinste dreck um das so sanft wie möglich auszudrücken, alle andere packs haben ziemlich gute extra kits von daher würds mich dort ned wirkl stören aus meiner sicht gesehen…
oder denkt euch ne andere alternative aus den viele kommen nie bis gar nicht in den genuss eines vote kits eben weil es für viele einschliesslich meiner Wenigkeit nicht machbar is 30tage am stk zu voten und so gesehen haben die die es können dann doch wieda einen Vorteil gegenüber denen die es ned können … egal ob vip oda nicht

ich hab ja kein Problem mit dem voten i vote gerne sofern i kann aber es geht eben ned täglich … manchmal bin ich einfach ned in der Verfassung zum pc zu gehen oda tablet/Handy etc zu nutzen da geht der streak dann einfach sinlos flöten

In der EULA geht es allerdings eher um bezahlte Vorteile, so wie ich das verstanden habe.
Ich spiele hier schon seit einigen Jahren und bin leider auch noch nie in den Genuss eines Vote-Kits kommen können, daher würde ich eine Veränderung begrüßen. Wenn das Team allerdings nichts daran ändern will, dann will es halt nichts daran ändern :man_shrugging:
(und “reinster Dreck” lässt sich durchaus noch sanfter ausdrücken, trotz aufwallender Emotionen :wink: )

wenns wegen Bezahlung ginge wäre es ja noch einfacher aber da is ja das Problem mit der eula …
früher wars ja egal ob extrakit durch votes oda via cash da kam man wenigstens zu dem genuss des kits jezz da es ein so gesehen neues kit gibt wird man von dem ja ausgegrenzt was ja eben mich n wenig stört
auch wenn es ne sanftere art des ausdrückens gibt’s fällt mir das für das eine einfach ned ein XD hast du dir das mal angeschaut? da is auser den ender sachen nix von sinvollen intresse drin wärend das vote kit von endloss geilen stuff nur strotzt :smiley: nur kommt man da nicht mehr dran ran…, bei myftb gibt’s doch mehr als genug schlaue köpfe wo man sicher ne vernünftige logische und klare alternative zu dem streak finden könnte…

Ich würde das Crafting Rezept eben teurer machen, so dass man mehr Votes braucht beim Craften als beim Streak, dann wäre das doch ne schöne Sache

ja,oder sowas. Generell teurere Rezepte, dafür aber vlt. etwas “brauchbareres”, was man damit craften kann. Ich muss gestehen auf Avaritia habe ich mehrere Stacks Voteeggs rumliegen und weiß nicht so wirklich, was ich damit machen soll. Habe einmal einen Ghastling gespawnt für eine Tear-Farm und mache mir hin und wieder mal für Botania Overgrowth seed (oder wie das heißt), das wars eigentlich im ganzen.
Da würde ein teuer (!!!) craftbares Kit (es muss ja nicht dasselbe wie das “normale” Votekit sein) schon etwas mehr Motivation geben :thinking:

Und bevor jemand sich beschwert: Ja, natürlich SOLL Avaritia (bzw. halt Hardmode generell) halt schwer sein, aber die Vote-Belohnungen sollen ja auch zum Voten animieren. Ansonsten könnten man auch einfach um Votes bitten, einfach nur um der Hilfe für den Server willen (was meiner Meinung nach auch eine legitime Art und Weise wäre :man_shrugging: ).
Und da man ja eh Creative-Kram mit sehr teuren Rezepten bauen kann, warum dann nicht auch wirklich sinnvolle Sachen mit teuren Vote-Rezepten craften? Damit meine ich jetzt natürlich nicht einfach ein Vote-Rezept für die Creative-Sachen, sondern eher für bestimmte Komponenten, teure Ingots o.ä. .

ABER (!!!) es kann genauso gut sein, dass nur mir das so mit den Vote-Rezepten im Hardmode vorkommt, ich erhebe da durchaus kein Meinungmonopol :smiley:

Wollte das nur so “Nicht ganz Topic, aber auch nicht ganz Offtopic” mal schreiben, da es (meines Verständnisses nach) hier allgemein gesehen um die “Belohnung” durchs Voten geht (mit der eigentlichen Spezifizierung auf das Vote-Kit, von der jetzt ein wenig abgeschweift wurde).

PS: Ich habe z.B. im normalen Inf wesentlich öfter gevotet, da es dort einfach viel praktischere Sachen zum craften mit Vote-Eggs gab (außer das wurde dort inzwischen geändert, bin jetzt schon ne Weile eher auf Ava unterwegs^^).

joa die eier stapeln sich bei mir weil man damit ned wirkl vieles gutes bauen kann bzw ich momentan nix davon sonderlich brauch … das einzig n wenig brauchbares Rezept is die monasic bee und der chunkloader token aber die dinger braucht man ja auch ned sonderlich wie sand am Meer :smiley:

Gut, es kommt natürlich auch auf den eigenen Spielfortschritt an, muss man fairerweise sagen. Man kann jetzt nicht von den Vote-Kits/Vote-Rezepten erwarten, dass da was dabei ist, nach dem sich auch ein Endgame-Spieler die Finger leckt (irgendwann hat man halt einfach alles semi-/automatisiert und “braucht” nichts mehr so wirklich^^). Aber manche Sachen sind für fast alle vor diesem Stadium zumindest immer praktisch (als Beispiel z.B. verschiedene Conduits und Stromleiter o.ä.)

darum geht’s ja …

Ich wollte es nur betont haben, dass es mir (und dir ja anscheinend auch) nicht darum geht, dass man im Votekit/ mit den Voteeggs ALLES an Endgamecontent o.ä. en masse craften können soll, sondern das man damit was nützliches erhalten/craften sollte. ^^

joa
mal von abgesehen da dir avaritia ja taugt solltest vl auch mal continuum probieren dann merkste eigentlich recht fix das des vote kit eine nette hilfe wäre wenn man rankommen würde ohne das man gleich OP wäre
wäre ich ja im end game wäre mir das vote kit dann auch recht egal aber i bins ja ned und denoch sollte ne lösung her damit alle davon profitieren egal ob ich oda wer anders egal ob continuum oder Revelation, time usw …

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.