Ich weiß nicht ob das so gewollt ist aber irgendwie funzt vip auf sponge nicht ich habe ja vip auf allen servern aber auf sponge geht es neht ich weiß neht ob das so gewollt ist aber ich kann weder kit vip noch hab ich keep inventory
MFG
-MrV0DK4
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist aber irgendwie funzt vip auf sponge nicht ich habe ja vip auf allen servern aber auf sponge geht es neht ich weiß neht ob das so gewollt ist aber ich kann weder kit vip noch hab ich keep inventory
MFG
-MrV0DK4
Es wird an den Plugins gearbeitet das dauert noch was an aber du solltest schon /back machen können so wie auch 20 Homes setzen können.
ok Danke Kuchen kleine Frage ist es gewollt das es keine spawn wellt gibt ? oder falls die noch neht fertig is oder so könnte da man eventuel den anfangs bereich sichern und nen healer hinstellen ? Mein Pokemon ist tod und ich hab halt noch keinen heiler XD
An einen Spawn wird zurzeit gearbeitet doch das kann noch was dauern, Ich habe mit Redio am spawn einen healer aufgebaut doch den konnte man nicht benutzen wegen der Spawn Protection darum haben wir an den rand von der Protection einen NPC Healer gestellt aber der wurde von Spielern freigelassen, so lange es kein ordentliches Protection Plugin für 1.10.2 gibt ist es schwer einen Healer am Spawn aufzubauen.
Ich empfehle dir such dir in deiner Welt ein Dorf den in jeden Dorf gibt es einen Healer und 2 Händler.
Ok Danke Kuchen
Kl Vorschlag noch Vlt könnte man wenn alles fertig ist (Plugins Spawn usw ) Nen Admin shop machen wo man sich essen kaufen kann weil das ist in pixelmon was das es nur durch anbau gibt und da würd ich es recht toll finden wenn man sich am spawn irgnedwie dan essen kaufen könnte
p.s oder man könnte vlt ja auch die difficulty auf peacefull machen das wäre auch recht toll weil bei gewitter können immer noch Skelett reiter spawnen
Einen Admin Shop werden die wahrscheinlich erst machen wenn der /vote command funktioniert
peaceful werden die bestimmt nicht machen da man dann auch keinen Hunger bekommt und das Leben sich von selber regeneriert.
Ok War ja nur eine idea
Es gibt zwischendurch Schweine spawner usw und kannst ja mal ne Angel bauen kp ob du Fisch angel kannst ^^ aber so haste mal was anderes zu essen.
Goldinis, bzw Vogel Pokemon Töten gibt auch Fischt bzw Fleisch… und ansonsten Essen selber anbauen. Haben alle anderen auch
Fang dir 6 Wasserpokemon hol alle raus und drück mit jedem immer wieder G aufs Wasser so bekommst du viele Fische und mit 0,8% Wahrscheinlichkeit auch eine Superangel.
Danke euch allen für die Ideen
Aber könnt ir irgendwie die skelet reiter ausmachen die nerven so verdamt hart p.s die zerstören das pokemon feeling
Da stimme ich dir zu diese Skelettreiter haben auf einen Pixelmon Server nichts zu suchen, vielleicht Spawnen die nicht mehr wenn man weather-thunder=true in der global.conf auf false stellt da diese Skelette nur bei Gewitter spawnen wenn Blitze einschlagen.
Das Gewitter ist sowieso für nichts gut abgesehen von den Skelettreiter erzeugen die Blitze auch feuer das sich ausbreitet.
@admins
Ja Und wenn man die reiter tötet und an den pferden vorbei geht spawnen neue (aus einem pferd 4 pferde mit reiter )
Auch wen ich kein experte bin aber das Wetter zu verändern wird kaum etwas bringen da es kein Zufälliger Blitz ist der das Pferd trifft sondern ein gescripteter … und wer etwas weiter ist wird feststellen das es nicht nur die Pferde gibt den ALLE Gebäude der Grundversion sind voll funktionstüchtig wie zum Beispiel das Hexenhaus oder der Unterwasser Altar / Tempel.
MfG
Arando1990
Kommt noch ein Vorschlag was man gegen die Skelettreiter machen könnte oder willst du nur die Vorschläge von anderen schlecht machen?
Die Blitze auf Pixelmon sind anders wie die auf Minecraft Vanilla den dieses Gewitter kommt jede 2 bis 3 Nacht ein normales Gewitter gibt es nicht und die Blitze müssen in kein Pferd einschlagen um die Skelettreiter zu Spawnen zudem sollten die Gescripteten Blitze kein Feuer legen können doch das tun sie also kann man hier nicht sagen das das Gewitter ausstellen nichts bringen kann.
Was haben die Gebäude mit den Skelettreiter zu tun? das Hexenhaus oder der Tempel stören keine Spieler, die Skelettreiter greifen Spieler an und sie bleiben für immer so das sie mit der zeit den Server belasten werden.
Kuchen hat recht ich habe mich umgeguckt in verschidenen Foren und da steht meistens das das fenomen sehr sehr sehr sehr selten ist (In einem Forum ist sogar die rede von 500 mal seltener als ein blitzeinschlag ) Das ist z.B in Meiner welt nicht der Fall bei mir stehen immer 5 vor der tür 5 bei meinen apricos ud 50 irgendwo in der nähe meiner hütte und es muss ja iwi neht ein mal ein gewiter sein ich geh einfach an nem sonnen tag an einem pferd vorbei auf einmal kommt ein blitz das ist sicher nicht das normale blitze wie in Vanilla wie Kuchen schon sagte
Ich hätte vlt ein paar ideen wie man sie ausmachen Könnte (Sind glaube ich recht blöde ideen aber was anderes ist mir daszu nicht eingefallen )
Ja ich weiß das ist kompletter schwachsinn aber was anderes fällt mir wie gesagt nicht ein
Sobald man zu nahe an ein Skelett Pferd kommt schlägt ein Blitz ein und es erscheinen Skelettreiter die Pferde auf denen die Reiter waren sind aber Harmlos und greifen von sich aus nicht an …
Das es viel Gewitter gibt hab ich auch schon gemerkt ABER es ging bei mir um die Pferde und die aussage das ein Gewitter nötig ist oder ein Zufälliger Blitz einschlägt und dies ist nicht der Fall.
Die Gebäude gehören nicht zu Pixelmon und könnten eine Gefahr darstellen da dort auch Wächter und Hexen Spawnen beides hab ich schon gefunden …
Wenn es Gewitter gibt Spawnen Skelettreiter das ist fakt bei mir sind noch nie welche gespawnt bei Sonnenschein, ich habe bei mir alle Skelettreiter heute gekillt 2 Tage gab es kein Gewitter und damit auch keine neuen Skelettreiter in der Nacht wo es ein Gewitter gab sind auch gleich einhaufen Skelettreiter gespawnt.
An den Gebäuden stört sich keiner man muss ja nicht reingehen, sie sind selten und Spawnen nicht jede 2 bis 3 nacht bei deiner Base.
Wenn du keine besseren Ideen zur Problem Behebung hast dann brauchst du auch nicht die Ideen von anderen schlecht zu machen.