Ich muss nur an pferden vorbei laufen die keinen Reiter haben und oft zwar nicht immer spawnen dan aus 1nem pferd 4 pferde mit reitern aber ohne gewiter !
Die Pferde Spawnen beim Gewitter normalerweise würden sie nach 15 Minuten despawnen doch bei Pixelmon sind die verbuggt darum bleiben sie für immer und wenn ein Spieler sich denen auf 10 Blöcke nähert dann werden aus den Pferden Skelettreiter, wenn du den Skelett killst dann bleibt nur das Pferd auf dem man übrigens auch mit einem sattel Reiten kann, manchmal ist es so das die Skelletreiter sich gegenseitig Killen und nur das Pferd bleibt.
Mehr infos zum Skelletreiter http://minecraft-de.gamepedia.com/Skelettreiter
Ja Und wenn ich an Pferden ohne reiter vorbei gehe kommen meist aus 1nem pferd 4 reiter auf pferden
Laut meiner Info ist das Gewitter mittlerweile ausgestellt.
Das Prob ist bei mir spawnen die Viecher auch ohne gewitter ich muss nur dran vorbei gehen und es schlägt ein blitz ein
Ich habe es doch schon erklärt beim Gewitter spawnen die Skelletreiter und Skelttpferde diese Pferde sind Fallen wie es auch im Wiki steht, wenn du 10 Blöcke von den Pferden entfernt bist kommt ein Blitz und aus den Pferden werden Skelettreiter dieser Blitz kann bei jedem Wetter kommen das ist nur ein Effekt und er kommt nur dann wenn ein Spieler in der nähe von den Pferden ist.
Wenn das Gewitter aus ist müsste man jezt nur noch schauen das mal alle skellet Pferde die man sieht killt
Das mit dem Gewitter hat nicht geklappt aber ich habe noch 2 Ideen die ich mit Redio heute oder morgen testen werde.
Das Gewitter ist scheinbar wieder an
Die Pferde welche schon durch das Auslösen der Falle gespawnt sind Ungefährlich und ich bleib auch dabei das es KEIN Zufälliger Blitz ist der das Pferd treffen muss.
Ich habe eines in Unmittelbarer nähe meiner Base welches seit mehr als 2 Tagen nicht vom Blitz getroffen wurde bzw keine neuen gespawnt hat … das könnte mit dem Unterpunkt zusammenhängen
Das Pferd verwandelt sich in ein Skelettpferd wird zahm und ausgewachsen, falls es ein Fohlen war
Ich geh einfach mal davon aus das die Wiki sich in erster Linie auf die Fallen - Pferde Bezieht nicht auf die Zahme Version.
Und nur um es erwähnt zu haben ich möchte mich nicht über etwas Streiten was ich sehe und andere Lesen …
und ja ich bin nicht Oft im Forum weshalb ich nicht gleich Antworte