Verhalten im Forum!


#1

Bug-Report heißt Bug-Report und nicht Smalltalk Channel, oder Puppenstube, oder Kindergarten!

Wenn man Hilfreiche Antworten hat gerne, aber hört auf jeden Stuss unter das Thema zu schreiben, das hilft demjenigen auch nicht weiter, und auf eine Antwort kommt dann auch keiner, da auf einmal alle anfangen mit Quatschen.

Thema Bug-Report sollte gewisse Regeln Enthalten, und sowas untersagen.


#2

So sorry @anon8921406 aber nur weil du beleidigt bist und nen fehler nicht zugeben wolltest musst du hier nicht gleich Leute runtermachen die dir helfen wollten, dir wurde in deinem Bug Report geholfen und du sagtest nein so geht es nicht, obwohl es sehr wohl so ging. Jetzt möchtest du Stress machen, änderst Texte in Besagtem Bugreport und ich musste von dir selber vor nicht mal einer halben Stunde einen sehr schlechten kommentar zu einem ernst gemeinten Thema löschen.

Also beruhig dich bitte ersteinmal und denk nach bevor du Leute angreifst.


#3

Das hier ist das MyFTB Forum. Der Begriff “Forum” sagt aus, dass das hier ein Platz für Diskussionen und co. ist. Wenn du damit nicht einverstanden bist, solltest du hier auch keinen Beitrag aufmachen.
Zudem habe ich dich erst vor kurzem auf dein Verhalten hingewiesen, das will ich nicht nochmal tun.


#4

nein ich beruhige mich nicht, weil das bereits das zweite Mal ist das irgendwas Nicht hilfreiches unter meinem Bug-Report geschrieben wurde, und das nervt mich nur, weil jeder meint eine Antwort zu wissen, aber doch nur Stuss bei rumkommt.

Beim letzten mal ging es um den Twilight, und da hatte jemand geschrieben das er mal gehört hat das es so und so funtz, aber selber ne Ahnung? ne eben nicht!

Und wenn ihr nicht wollt das sich jemand über solche Dinge beschwert solltet ihr kein Forum führen!


#5

Ein Internetforum […] ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.


Wenn du meinst, du weißt alles besser, und Antworten von anderen helfen dir nicht, solltest du einfach keine Beiträge erstellen, so einfach geht das.


#6

So dir wurde also Versucht zu helfen und dabei schon erwähnt das diese Person es nicht genau weiß, warum regst du dich also auf? Dieses mal wurde im ersten Beitrag gesagt das deine taste nicht richtig zugewießen wurde und ein anderer User bedankt sich für die Hilfe, der dritte User sagt dir die genaue Lösung und du sagst trozig wie ein Kind nein stimmt nicht, Verlangst dann von mir nachdem ich es getestet und dir dies auch geschrieben hatte noch beweiße ohne es einfach aus zu testen.

Dir wurde immer versucht zu helfen und das kritisierst du?

Warum machst du solche beiträge denn dann überhaupt auf?

(Fragen ernst gemeint bitte beantworte sie)


#7

mir wurde versuch zu helfen ah ja genau

das nennst du helfen?

das ist keine Hilfe bei einem Bug-Report, sondern nur eine Info die Zwar was mit dem Thema Twilight zu tun hat, aber nicht auf die gestellte frage Thematisiert ist


#8

Keine Ahnung aber antworten :man_shrugging:


#9

Die Spieler versuchen dir zu helfen, du beschwerst dich über alles und jeden. Wir weißen dich mehrfach darauf hin, dass du dein Verhalten mal ein wenig überdenken solltest, du machst weiter.
Ich geb dir jetzt mal ein paar Tage Pause aus dem Forum.


#14