Revelation Twilight

Hallo,

da ich ja bestimmt nicht der einzige bin der den Twilight fertig machen will, wäre es mal gut zu wissen ob es nur ein Bug ist das der Ur-Ghast einfach nur verschwindet, oder das mit Sponge zu tun hat.

Mfg DerFenomen :vulcan_salute:

Twilight fertig zu spielen ist ziemlich schwer. Ich hab die Info bekommen, dass man eine bestimmte Reihenfolge berücksichtigen muss, in der man die einzelnen Bosse erledigt. Der nächst zeigt sich erst, wenn der vorherige besiegt ist. Doch habe ich noch keine Liste dieser Reihenfolge bekommen die gestimmt hat. Wenn die jemand hat, wäre es gut sie zu benennen, aber es gibt mehrere und welche ist die Richtige?

http://benimatic.com/tfwiki/index.php?title=Advancements

  1. hat es nichts mit der Reihenfolge zu tun, da ich diese eingehalten habe
    (Screenshot wäre nicht möglich → Gebiet hat Blindness, daher wäre der Screen Schwarz)

  1. bin ich nicht auf den Kopf gefallen und weiß wovon ich rede

  1. Im SinglePlayer funzt es


Hat hier jemand behauptet, dass Du auf den Kopf gefallen bist? Oder was meinst Du?

Spielst du auf Rev 1 oder Rev 2? Auf Rev 2 könntest du die Burg erwischt haben, in der ich den Ur-Ghast schon erledigt habe - immer voraus gesetzt, dass Twilight nicht Freitags zurück gesetzt wird.

Kann das hier einfach geschlossen werden?
Kommen anscheinend nur dumme Antworten

Kann ich gerne machen. Du beherrschst dich dafür aber auch ein bisschen bei deinem Umgangston gegenüber den anderen Spielern.

3 „Gefällt mir“