Vanilla :)

Hallo liebes @VanillaTeam,

ich hätte eine kleine Idee,…
Ich liebe es zu bauen … und zu dekorieren … und ich mag liebend gerne decocraft …
könnte man vllt decocraft in Vanilla einfügen? Es wäre sehr praktisch für deco Zwecke.
Es verändert ja keinen Spielverlauf oder anderes, es ist wie ein Texturepack, nur für Deco. :slight_smile:

Gruß
Chisana_Ai

Würden wir das in Vanilla einbauen, wäre es ja kein Vanilla mehr

1 „Gefällt mir“

Durch das Skillsystem, ist es auch kein Vanilla mehr. :slight_smile:

Bitte nicht wieder so eine Diskussion, was Vanilla und was kein Vanilla ist…

Zur Erinnerung, diese Diskussion hatten wir schonmal: HIER

1 „Gefällt mir“

Wenn man so anfängt , dann muss man mit Gegenwehr rechnen …
und wenn ich singleplayer spiele, sind nun mal die Skills nicht vorhanden …
also in dem Sinne …

Gruß
Chisana_Ai

Nur als kurze Aufklärung, MyFTB fügt keine Mods in bestehende Packs ein, weil sie sonst nicht von von jedem Launcher aus erreichbar sind. Die Skills kommen von einem Plugin und Plugins können in Modpacks eingefügt werden ohne, dass es zu Verbindungsproblemen mit anderen Launchern kommt.

1 „Gefällt mir“

Okey, dennoch ist es nicht mehr Vanilla :slight_smile:
Dann kann das hier geschlossen weren.

Gruß
Chisana_Ai