[ Vanilla ] setting Anfrage

Hoi,

habe jetzt IG schon 3 Mods/Helfer gefragt ob die Minen/Stollen deaktiviert sind für die eigenen Welten (Vanilla).
Bisher bekam ich ziemlich widersprüchliche Antworten …

Nun war ich kurz im Voice und da hab ich erfahren, dass die wohl nur auf der Vanilla-Farmwelt zu finden sind.
Kann man sich die “freischalten”-lassen oder ähnliches auf der eigenen Welt ?
Hab ja auch was gespendet ^^ :>

Technisch sollte das kein Problem darstellen, da nicht erkundete Chunks erst noch generiert werden müssen.
Hoffe auf ne positive Antwort.

VG

Ist nicht mein bereich, dennoch kann ich dafür ja antworten, ist ja kein problem;)
Also unser WmP deaktiviert in den userwelten die generierung von dungeons, was heisst, dass du in deiner welt keine tempel, villagerdörfer oder minenschächte finden kannst. In der öffentlichen farmwelt, welche die dimebsionsnummer “0” hat, werden solche aber dennoch generiert. Heißt: falls du minenschächte suchst, musst du in die farmwelt gehen. Dies lässt sich zurzeit auch nicht einstellen.

MfG:
Hiro

Danke für die Antwort Hiro.

Dann verweise ich mal zu nem Fred von dir, der dann für mich ziemlich interessant wird.

VG

Guten Tag,

Es ist Grundsetzlich eingestellt das man keine Tempeloder Dörfer Finden kann, allerdings habe ich persöhnlich als ich noch kein mod war in meiner Welt eine Mine und verschiedene Dungeons gefunden.

Und nein Umstellen kann man es nicht, Sorry.

Denn wenn jemand davon hören würde könnten wir es direkt für alle Welten freischalten lassen und dann würde es nurnich heißen Mod mach mir ne neue Wekt ich find nichts mehr.

Schönen Tag noch

Chrome~