Vampirismus Informationen und Guide

Da sehr viele Leute nach Vampirismus fragen und ich als Helfer oft gefragt werde habe ich etwas sehr nützliches für alle Leute mit Intresse:

WARNUNG AN ALLE!

Vampirismus ist sehr verbuggt vorallem die Level 3 auf 4 und 4 auf 5!!!
Vampire unter level 5 sterben in der Sonne instantly dies kann dazu führen dass ihr eure Player Data zerstört!!!
VIP und Vampirismus sind sehr feindlich weil ihr alle items verliert da ein Vampir unsterblich ist!
Ihr wurdet gewarnt! Viel Spaß :wink:

Vor- und Nachteile:

Vorteile:
-Exklusive Fähigkeiten(Speed,Fledermaus,Betäuben(Transfixen) usw…)
-Unsterblichkeit(FUNKTIONIERT NICHT IMMER aber es funktioniert selbst beim Chaos Guardian!)
-Vampir Diener
-3 Ultimative Fähigkeiten(Fledermaus Schwarm,Regnen lassen,Teleportation (zurück zum Sarg von dir)
Dies ist nur ein kleiner Vorteil: Man kann Vampir und Werwolf gleichzeitig sein(Vampir-Werwolf Hybrid)

Nachteile:
-Sonne tötet einen(Feuer und Sonne töten einen auch durch Unsterblichkeit)
-Erhöhten Feuerschaden und Feuerresistenz funktioniert nicht mehr(außer bei drakonischen Sachen)
-SEHR VERBUGGT

Hier die ganzen Level
(beachte es sind immer die Sachen die man machen muss um ein Level aufzusteigenwie z.B.: von Level 6 auf 7,7 auf 8 usw…)


Hier nochmal schriftlich:
Level 1 auf Lvl 2:
-Fülle dein Blut (via. extra Fähigkeit(links neben der Hotbar) und rechtsklick(gedrückt) auf Player oder Villager)
Lvl 2 auf Lvl 3:
-Transfixe(2te Fähigkeit links neben der Hotbar, freigeschaltet mit Lvl 2) 5 Villager(Transfixen ist betäuben) und trinke die Hälfte des Blutes von ihnen(NUR bis zum 2ten Bluttropfen!!!Es ertönen Noteblock Geräusche wenn ihr an die Grenze kommt ab dort SEHR VORSICHTIG!!!)
Lvl 3 auf Lvl 4(sehr oft verbuggt!):
-Überlebe 4 Nächte ohne zu sterben, Hilfsmittel alias: Sundial, Witchery Ritual… NICHT BENUTZBAR
Lvl 4 auf Lvl 5(sehr oft verbuggt!):
-Mache dir 10 Sun Grenades(via. Sun Collector und Quartz Spheren(Die Quartz Spheren bekommt ihr zurück)) und wirf sie in der Nacht in deine Nähe damit du anfängst zu brennen(WARTE bis das Feuer komplett ausgeklungen ist! Danach kommt ein Blindheit Effekt WARTE BIS DIESER EBENFALLS AUSGEKLUNGEN IST)
Hier nochmal ein sehr effektives Setup:

So sollte eine Quartz Sphere aussehen:

Lvl 5 auf 6:
-Töte 20 Blazes
Lvl 6 auf 7:
-Beschwöre Lilith(siehe unten) und gib ihr die Blume Poppy(die neue Minecraft Rose)
Lvl 7 auf 8:
-Benutze die Flugfähigkeit(4te Fähigkeit links von der Hotbar) und flieg damit von Villager Dorf zu Villager Dorf, jedes Dorf kann nur einmal besucht werden und es ertönt ein Noteblock Sound wenn ein Dorf erfolgreich besucht wurde.
Lvl 8 auf 9:
-Mache 5 Käfige(siehe unten) und sperre Villager in ihnen ein, nun musst du alle 5 Villager auf die Hälfte des Blutes runter trinken OHNE ihnen schaden zuzufügen via Transfix Fähigkeit
DAS ENDE:
-Erschaffe einen Diener indem du einen Villager das komplette Blut leer trinkst und dann mit einem Glass Goblet das mit deinem Blut gefüllt ist rechtsklickst, dies muss in der nähe von einem Coffin(Sarg) geschehen und dann solltet ihr einen Diener haben
(Fragen zu den Dienern beantworte ich persönlich im TS oder ingame)

Das Lillith Ritual:
Die Schwarzen Linien sollen den Faden(String) verdeutlichen


Das ist das Ritual, DIE MÜSST IHR IN DER FARMWELT AUFBAUEN und ein Huhn(Chicken) GENAU auf den Skelett Kopf Setzen und dann mit einem Boline(von witchery) töten WÄHREND ihr ein Glass Goblet in der Hotbar habt(DIES MUSS IN DER NACHT GESCHEHEN). Sobald ihr das Huhn tötet sollte das Goblet gefüllt werden, nun macht mit dem vollem Goblet rechtsklick auf den Skelett Kopf, nun sollte ein NPC auftauchen den ihr in die Hölle bringen müsst in einen großen Lava See(via Golden Lasso,Safari Net,Soul vial etc…) nach etwas längerer Zeit(5- 10 Minuten) sollte sie sich zu Lillith verwandeln.
Lillith hat eine SEHR hohe Lebensregeneration also sind hier Waffen mit schnellen Angriffen nötig.
Sobald ihr sie besiegt habt sollte sie schrumpfen, nun gebt ihr das Glas Goblet und Ta Da einmal Vampirblut um Vampir zu werden!

Die Käfige:
Maße: 3x3x3

Schlusswort:
Ich habe in diesen Artikel gut anderthalb Stunden rein investiert und deshalb hoffe ich dass es vielen Leuten helfen wird, ich wünschte Vampirismus wäre nicht so verbuggt. Ich war einer der einzigen Leute die SEHR SEHR viel glück hatten und es ohne bugs oder den Creative Token bis Level 10 schaffen konnten, es hat mir sehr viel spaß gemacht mal den Weg eines Vampires zu gehen.
Also fröhliches trinken meine vampirischen Freunde!

11 „Gefällt mir“

Verschoben auf Wunsch von Maxbo.

Sonstiges… :wink:

Ich habe bis jetzt noch kein Problem beim leveln gehabt. Auch bin ich nicht instant gestorben als ich noch unter Level 5 war und in der Sonne stand. Eventuell liegt es daran, dass ich auf dem sub-Server spiele. Trotzdem sehr schönes und gut erklärtes Tutorial. Gefällt mir!

Vielen Dank Spark!
Ich habe auch sehr viel Mühe und Zeit(2Stunden ca) da rein investiert :wink:

2 „Gefällt mir“

sehr gutes tutorial jezt kapier ich das auch mal aber zur sicherheit lieber mal draconium zeug ins me nur mal zur sicherheit will das nicht so gern verlieren :wink: