Unterschiedliche Zeiten der Weltenlöschung? (Stoneblock)

Hallo,

ich schaue regelmäßig in meine 2 Welten rein, damit sie nicht gelöscht werden. Einmal ist es After Humans VIP, da klappt das wunderbar, diese Welt gibts schon paar Jahre. Gleichzeitig schau ich auch bei Stoneblock VIP rein, aber heute ist sie schon wieder gelöscht. Ich müsste jetzt schon das 3. mal neu anfangen. Und vor allem, wenn die Welt gelöscht ist, starte ich nicht wie üblich unter der Erde, sondern bin einfach schon tot in der Lava beim Einloggen.

Kann es sein, dass bei Stoneblock (damals auch bei Sevtech) die Welten schon früher gelöscht werden? (also unter 2 Monaten). Mich ärgert das gerade wirklich, hatte auf Stoneblock schon 2x so viel Arbeit und Zeit reingesteckt.

meine Welt: WMT391

Gruß, Chephe

Kann es sein das du die Welt bei Stoneblock doch nicht auf einem VIP Server hast? Den auf solchen werden sie nach einem Monat gelöscht.

Eine andere Alternative, wäre das Abmelden diese ist dan 6 Monate gültig.

Doch klar, ganz sicher hab ich die Welt auf dem VIP Server. Hab ja auch die VIP-Kits und 20 Homepunkte.

Abmelden kommt für mich nicht in Frage, da ich ja immer wieder schon mal rein schaue. Bin ja nicht wirklich für längere Zeit weg, so das eine Abmeldung von Nöten wäre.

Dan kann ich mir das leider auch nicht erklären.

Hallo Chephe,

ich habe das zur Überprüfung weitergegeben. Bitte lass die Welt bis zu einer Rückmeldung unberührt.
Falls du zwischenzeitlich spielen möchtest, habe ich dir eine zusätzliche Welt zugeteilt (/tpworld 1008).

LG Grantel

Ich habe dazu mal eine Frage, die schreibe ich mal hier rein.
Wenn man als VIP 2 Welten hat, muss man dann in beide Welten reingehen, damit sie nicht gelöscht werden oder reicht es, wenn man in eine geht und dann beide nicht gelöscht werden?

Huhu TNTwilli,

also so wie ich das mitbekommen habe, müssen beide Welten einmal geladen werden. Und das können sie ja nur, wenn du dich aktiv in diesen Welten befindest. Mein RL-Mitbewohner und ich haben auf Vanilla 2 Welten, also er eine und ich eine. Und wenn ich mal reinhüpfe, damit die Welt nicht gelöscht wird, porte ich mich auch nochmal in die Welt meines Mitbewohners, damit auch diese nicht gelöscht wird.

@Big_Grantelbart Danke :slight_smile: Ich werde erstmal dort nicht online kommen. Eine weitere Welt wäre nicht nötig gewesen, ist aber sehr lieb von dir, mir diese Möglichkeit anzubieten.

Gruß, Chephe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Hallo,

da mein Beitrag „Unterschiedliche Zeiten der Weltenlöschung (Stoneblock)“ automatisch nach einem Monat geschlossen wurde, möchte ich hier an dieser Stelle mal nachfragen, ob sich da mittlerweile was getan hat?

Da gehts ja auch um die Weltenlöschung.
Liebe Grüße, Chephe

Oh verzeih mir, dachte hatte das beantwortet.
Wir konnten auch da leider keinen Datenbestand mehr finden.

LG Grantel

Ok. Was heisst das jetzt? Ich beginne nun ein drittes mal von vorne? Schon ärgerlich, aber gut, ok.

Hat sich bzl. dieser Frage etwas ergeben? Denn wie gesagt, ich besuche ja alle Welten in einem Abwasch. (Also alle am gleichen Tag) Meine LitW und Vanilla-Welten sind immer noch da, nur bei Stoneblock ist sie dann gelöscht. (Das passierte mir damals bei Sevtech auch). Ich möchte ja eben nicht irgendwann ein viertes mal von Vorne beginnen, sollte ich mich auf die 2 Monate verlassen.

Gruß, Chephe

Hallo Chephe, ich würde mich nicht auf die 2 Monate verlassen, ich denke auch wenn wieder ein neuer Server kommt, weißt Du wieder nicht, ob dran gedacht wurde.

Meiner Erfahrung nach funktioniert aber die Abmeldung zuverlässig mit 6 Monaten, das ist ein ausreichender Zeitrahmen wie ich finde, und dann kannst Du Dir sicher sein :slight_smile:

Die Welten werden garantiert nicht darunter gelöscht. Das System was das ganze übernimmt ist auf allen Servern das gleiche, somit sollte es da auch keine Unterschiede im Verhalten geben.

Nun, ich hab jedoch Unterschiede im Verhalten festgestellt.

Aber gut, dann werde ich die Intervalle meiner Besuche zukünftig verkürzen.

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.