Gelöschte Welten

Hallo zusammen, ich habe auf Vanilla 2 regelmäßig durch alle Welten geloggt, in denen ich Mitbewohner bin da ich dachte, wenn jemand dort einloggt, werden sie nicht gelöscht. Heute wollte ich dies wieder tun und musste feststellen, dass drei der Welten komplett neu sind, was aber die Weltenowner nicht gemacht haben. Einmal handelt es sich um die Welten 3382 und 42 von Cayaphas, zum andren um die Welt 3381 von Elfinchen8, ihre andere Welt ist noch vorhanden und komplett. So es möglich ist, bitten wir, die Welten wiederherzustellen, da zumindest in der 3382 viele Dinge waren, die dem Besitzer wertvoll waren.

Ich habe gerade einmal geschaut. Bei allen 3 Welten liegt leider der Zeitpunkt des Zurücksetzens schon über 1 1/2 Monate in der Vergangenheit, weswegen wir davon leider keine mehr wiederherstellen können.

Ok, das hieße ja dann ich hätte 1 1/2 Monate plus nochmal zwei Monate nicht durch die Welten geloggt, was nicht so ist. In diesem Falle habe ich dann eine Frage: Es reicht ja dann scheinbar nicht, wenn ich als Nichtowner diese Welten lade, sondern der Owner selbst muss diese Welt laden, ist dem so? Wenn nicht, dann wurden diese Welten, wie auch zwei andere wo ich Mitbewohner bin übrigens, zu Unrecht gelöscht.

Nein, das heißt vorallem, dass die schon seit 1 1/2 Monaten gelöscht sind und es seitdem keiner gemerkt hat beim einloggen…

Es reicht wenn die Welt einmal geladen war. Dabei ist egal ob das vom Besitzer, einem Mitbewohner oder irgendeinem anderen durchgeführt wurde.

Das erste habe ich schon verstanden, aber: wenn auf dem VIP-Server Welten nur gelöscht werden, nachdem man zwei Monate nicht da war, hieße das, dass ich eineinhalb Monate plus mind. zwei Monate dazu nicht dort war, und das ist definitiv nicht der Fall. Das wären dann dreieinhalb Monate die ich nicht dort gewesen wäre, was eben nicht so ist. Meine Welt beispielsweise, die 1613 lade im selben Zug immer, und nur dann und die gibt es noch. Also irgendetwas stimmt hier nicht.

Könnte man nicht in den Logfiles schauen, ob du dich wirklich eingeloggt hast?

Einloggen reicht ja nicht, es muss auch die Welt angeladen gewesen sein

Ah stimmt, da war ja was.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unterschiedliche Zeiten der Weltenlöschung? (Stoneblock)

Ich habe mir gerade einmal die Mühe gemacht, und die Logs der letzten Monate von V2 durchgeschaut. Zuletzt geladen wurde die 3382 z.B. von Cayaphas am 18.12.2019. Gelöscht wurde sie (fristgerecht) am 23.02.2020.
Du warst in der Zwischenzeit am 25.01.2020 auf V2 online, hast dort viele Welten geladen, allerdings nicht die 3382.

Das Schema ist bei allen drei Welten das gleiche, ich habe alle überprüft.

1 „Gefällt mir“

Ok wenn das die Loggs sagen dann wird dem so sein. Dann hab ich die wohl übersehen, seltsam. Ich danke dir aber ganz herzlich für deine Mühen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.