ich möchte gerne etwas mehr Herausforderung in die Adventure Sektion bringen. Da ich gerne Extrem Schwere Packs spiele wie Infitech, Gregtech Dreamkiller (schade das es gestorben ist) und jetzt Gregtech New Horizon, Interessiert mich ob es andere Spieler hier gibt die gerne die Herausforderung suchen und ebenfalls Knackige Rezepte und schwere Mobs mögen.
Ich würde mich auf jeden Fall dafür einsetzten ein Paar neue Packs in Adventure auf zu nehmen und alte schon abgespielte modpacks dann ggf. aus zu sortieren.
Falls ihr Vorschläge habt welche Modpacks sich dafür eignen, Freue ich mich wenn ihr sie in einem kleinen Post erwähnt und so grob wieder gebt was das Highlight des Packs ist zB Multiplayer Adventure RPG, oder Technischer aufstieg von der Steinzeit in die Moderne.
Bei einem Link zu dem Pack bitte drauf achten das ihr die Original Autoren Seite Verlinkt in dem das Pack offiziell vorgestellt wird.
Die einzigste Hürde die wir hier nehmen müssen ist, dass das Pack auf 1.10 Laufen sollte.
Für ein richtig krasses Hardcore Tech Magie Quest modpack wäre project ozone geil aber halt nur mit dem Kappa modus der bald kommt. dort die rezepte sind mega heftig da ist Infinity nen Witz gegen.
Ich hab ein andres Modpack gefunden wo man nur magie macht nichts anderes macht und vom HQB geleitet wird… z.b. gibt es keien quarry also muss man mit Magie eine machen!
Simlpy Magic ist der Name
Ars Magica Thaumcraft Blood magic Botania Witchery und mods von den ihr noch nie gehört habt alles drin + aller Ferfügbarer Addons!
Und da ist wieder der Vorschlag mit dem eigenen Pack aber ich finde es sehr gut von euch das es eine Umfrage gibt hoffentlich kommt noch eine Adventure Pack und nicht immer nur Technik
Das eigene Pack wird auch nichts, da das Pack bekannt sein muss, damit genügend Spieler es spielen. Bleibt wohl oder übel nichts anderes als warten auf ein 1.10er Modpack.
Aber wehe du nimmst regrowth raus Xantia xD Da wollte ich auch irgendwann nochmal spielen, aber zurzeit bin ich mit Infinity Evolved Skyblock beschäftigt xD
Und ich hätte auch gerne ein Magie Pack für die 1.10
Aber thaumcraft, witchery, etc. gibt es noch nicht für die 1.10 Version ._.
Da müssen die Magiebegeisterten wohl noch warten…
Warum muss ein Pack immer bekannt sein? Ich würde das Myftb only Pack sogar anspielen bzw. durchspielen. Ich bin der Meinung ein Pack muss nicht bekannt sein um gespielt zu werden. Klar ist es ein Unterschied wenn das Pack bekannt ist als wenn es nicht so bekannt ist. Aber wie ich das schon mal bei einem anderen Beitrag geschrieben hatte: Ein eigenes Pack wäre was eigenes. Klar ihr habt das mit den eigenen Welten aber dies ist ja auch nur einmalig. Ein Pack was eigens vom gesamten Team erstellt wurde zeigt das ihr (Das Team) auch einen eigenen willen habt. Und nicht mit den Trends mit geht. Wenn packs hinzugefügt werden sind das eh immer nur Technikpacks.
Eigendlich macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren den Technik und 1.10 werden immer gewinnen.
Also ich hätte als vorschlag ein mich bereits rausforderndes pack undzwar
Simply Magic , denn es hat NULL Technik keine Quarry oder so was OPes, sondern man wird vom Hardcore Questing Book durch 7 Magiemods geleitet und am ende sind auch noch Chsllenges da wie, 1 k manasteel abgeben oder 5k wolle!
Eine ebenfalls schwere sache ist das man auf TC oder BM angewiesen ist! Denn die eisenrüssi und tools haben nur 1 haltbarkeit und diazeug ebenso! Natürlich is da auch TC mit Self-Infusion dabei womit man z.b. Wie ne spinne klettern oder Fotosynthese( kein hunger in Sonnenlicht)
Magiemodliste: Ars Magica 2, Aura Cascade, Thaumcraft (+ alle Addons), Blood magic (+Addons), Botania, Witchery und Mystcraft! Also alle magiemods die gut sind
es gibt auch ein mod der die welgenerierung verschönert aber das zu beschreiben wäre extrem umständlich… Einfach gesagt: Die Flüsse schauen nicht mehr schlecht aus und haben ne strömung!
Hi!
Ich dachte, ich klinke mich auch mal in die Diskussion ein (auch wenn ich nicht allzuviel zu sagen habe).
Das Modpack “Simply Magic” das hier erwähnt wurde, klingt echt super Interessant. Zu schade, dass es nicht ins Kriterium 1.10 fällt
Ich wollte noch meinen Senf zum Thema “eigenes Modpack erstellen” hinzugeben.
Da glaube ich nämlich nicht, dass es bekannt sein muss, damit es gespielt wird.
Es muss einfach nur korrekt vermarktet werden!
Ihr habt eine schöne Webseite. Schreibt es groß auf die Startseite (was Ihr mit Sicherheit sowieso getan hättet), legt einen Foreneintrag an (was Ihr bestimmt auch gemacht hättet…), aber ganz wichtig:
Nennt die Inhalte von eurem Paket! Was macht man da, was ist das Ziel, welche Mods sind in dem Paket.
Wie ich hier herausgelesen habe, gab es bereits ein eigenes Modpack? Wie sah es damals damit aus? In der Zeit war ich wohl inaktiv.
Persöhnlich liebe ich ja das modpack yogscast completed es hat einfach die schöne moschung aus vielen technik und magie mods und einigen anderen spielereien . Ich hätte dieses Modpack auch schon einmal vorgeschlagen aber ist halt 1.7.10 ich Ich frag mich auch öfters warum nur 1.10 wegen poiten dem pvp system und elytra oder was ?