[Torch] Ontime verschwunden

Nabend Z’sammen

Meine Ontime bei Torch ist auf Null, allerdings sollte sie das nicht sein
http://torch.myftb.de/player/braeven

mit noch gezählten 1582 logins auf diversen Servern(was auch nicht stimmen kann, da ich seit ~ 3 Jahren Regelmäßig auf diversen Servern gespielt habe) sollte sich bedeutend höher sein, nahezu durchgespielte Modpacks wie infitech, regrowth, ressurection, tecgreg, agrarian skies 2 usw. sollten eigentlich für ne ziemlich hohe Ontime Sprechen

Leider hab ich keine Ahnung wo meine Ontime liegen müsste, ich wollte nur Interesse halber nachsehen wo ich stehe und musste ernüchternd feststellen, das sie auf Null ist.

(nein nie gebannt worden/bestraft worden)
(nein ontime wurde nie zurück gesetzt)
(nein nie umbenannt)
(belibiegen Grund der in meiner Verantwortung liegt hier bitte einfügen - nein war ich nicht)

Hey Braeven,

wir können Ontime leider nur im begrenzten Rahmen erstatten, ein Admin wird sich darum kümmern.

LG Grantel


@Dogboy21

i glaube ihr müsst euch mal alle torch times angucken @Big_Grantelbart scheinbar hat torch kein bock mehr … hab beim durchlesen dieses beitrags mal selbst auf meine geschaut und meine ontime is ah dahin, stören tuts mich ja ned sonderlich
wollts nur gesagt haben XD

@braeven schäm dich nie gevotet TZTZ :stuck_out_tongue:

Torch ist manchmal vergesslich :sweat_smile:

Ich vote regelmäßig, allerdings nicht mit meinen Ingame MC-Namen, da ich keine Vereinfachung der Modpacks möchte durch die Vote-Eggs :wink:

Wäre schön wenn man sich mal anguckt was mit Torch los ist, die Ladezeiten sind auch teilweise extrem lang und ich bin nicht der Erste bei dem was fehlt

Die Ladezeiten sind anderen Ursprungs, dem ich in den Sommerferien nachgehen werde, da dies mehr Zeit beansprucht.

Torch ist nicht für das Verschwinden der Ontime verantwortlich, Torch zeigt diese lediglich an. Das Verschwinden der Ontime ist unserem fabulösen Ontime-Plugin zu danken, das schon seit längerer Zeit Probleme macht. Wer auf den 1.10 Packs bereits gespielt hat weiß, dass es dort bereits eine eigene Lösung von uns gibt. Diese wird in nächster Zeit auch für alle Server nachrücken, sodass diese Probleme ein für alle Mal beseitigt sind :wink:

EDIT: Hast du denn auf einem unserer Server den Stammspieler Rang?

2 „Gefällt mir“

Kleine Frage wenn man ein Screen seiner Ontime macht würde man die dann zurück erstattet bekommen falls die abhanden gekommen ist ?

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit langen global vip, daher nirgenswo den Stammy-Rang erhalten

Schön zu hören das an Torch bzw. Dem Plugin gearbeitet wird, unschön aber das immernoch solche Bugs vorkommen

Nein, das geht leider nicht. Wenn ihr den Zeitpunkt wisst, zu dem die Ontime verschwunden ist, kann man diese ggf. wiederherstellen. Sonst können wir leider nur 240h wiederherstellen, wenn ihr auf Servern schon den Stammspieler Rang habt.

niemand sagt das du die vote eggs auch nutzen musst :smiley: kannst ggf sofern draconic evo installiert ist ja damit deine wände schmücken XD (standart taste P)

zum glück is mir die ontime ziemlich schnurz :smiley: solangs dadurch keine anderen bonuse gibt als stammy brauch ich se ned sonderlich XD global vip bin i ja schon seit dem ersten tag hier XD (pi mal Daumen so rum)

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Ontime von mcpieHB