Ontime von mcpieHB

Meine ist ja auch verschwunden. Könnte sich das bitte jemand angucken? Hier
http://torch.myftb.de/player/mcpieHB

Villeicht wegen deiner Inaktivität…

Letztes Wochenende war ich noch on. Hab aber schon 2-3 Wochen nicht mehr nach meinem Profil geschaut.

Meine ist auch schon etwas länger weg, als ich HermitPack 3 gespielt habe wurden auch nur die Logins gezählt und keine ontime. Ist bestimmt so ein 1.10 ding wieder.

Scheint ja bei einigen die Ontime verschwunden zu sein. Habe auch mal bei mir seit langem wieder reingeschaut und siehe da, alles weg.

Vielleicht sollte man mal Momo bescheid sagen, damit sie den Zeitdieben das Handwerk legt :slight_smile:

Meine OnTime ist da,nur nicht die “Ontime” die ich in der Version 1.10 verbringe^^

Ich hab mitlerweile etwas herumgestöbert in Torch nach alten Mitspielern/Moderatoren und bei vielen ist die ontime auf NULL oder viel zu niedrig mitlerweile, der Bug scheint weitaus größer zu sein, als man glaubt

auch aktuelle Teamler sind betroffen wie z.B.
timothy1601
noki77
Norcane26
Denkra
BLyndo
djpierre95

passenderweise sind aber auch unsere Admins betroffen
Rediomand, ganze 45 Minuten

Also ich kann sagen, dass meine Ontime auf Torch noch meiner frühere Admin-Zeit entstammt, die Ontime der 1.10er Server wird lediglich noch nicht auf Torch angezeigt :wink:

1 „Gefällt mir“