Times: Wer kennt sich mit dieser Immersive Raffinerie aus?

Ich kann sie nicht in Betrieb nehmen, obwohl offensichtlich alles richtig ist.

Hast schonmal ins Buch geschaut da müsste es eigentlich erklärt drin stehen. Kann sein das noch was bestimmts brauchst.

Aber was? Ich hab eine Trommel Rohöl angehängt, die wird nicht aufgenommen und daher auch nichts produziert. Mehr steht im Handbuch nicht drin.

Veruschs einfach mal mit nicht nur hintellen sondern auch mit reinpumpen, (Bei ner Tankstelle würd auch nix in dein auto fließen ohne eine Pumpe/Servo) :smiley:

Ansonsten auch strom angeschlossen?


meinst so? Tut sich aber auch nichts!

ah hatt man aufm anderen bild nicht gesehen :smiley: aber ne dachte eher schließ z.B. nen fluid conduit an die Drum und an den Input an ob es darüber geht.

Das hatte ich schon vorher mit dem Ender IO fluid conduids probiert, mit dem Ergebnis, dass ich vom Server geflogen bin, weil sich laut FinchenXL die Immersive Pipes nicht mit Conduits anderer Mods vertragen.

ja, aber du brauchst dort ja auch keine pipes da das fluid conduit deine pipe ist, mach die pipes erstmal alle weg und dann zwischen dem maschieneninput und der drum ein conduit.

Geht nicht, die Pipes von Immersive sind ja Bestandteil der Multiblockmaschine!

soweit ich weiß is aber der "input"block keine Pipe, also brauchst du die vor der maschienen auf jedenfall nicht

So hatten wir es am Anfang, ging nichts und außerdem gab es einen Crash, hoffentlich nicht jetzt auch wieder.

Ich glaube es liegt gar nicht an den Pipes, sondern an der Stromversorgung. Er zeigt zwar an, dass er Energie hat, aber laut einem Video müsste der Elektroschrank leuchten, wenn man mit einem Immersive Kabel Strom gibt. Ich werd das mal versuchen und melde mich dann wieder. Morgen!

Naja wenn aber kein Oil in der maschiene ist liegt daran der Fehler.

Er pumpt vielleicht kein Öl rein, weil die Energie fehlt?

Nope die anname des öls geht auch ohne energie

Ich würde die Pumpe neben die Pipe stellen und nicht zwischen die Pipes, wenn ichs auch noch nie so probiert habe wie Du die Schaltung hast

Hatte ich ja auch schon. Inzwischen ist auch mein Reaktor stehengeblieben, Überlastung vermutlich, was auch ein Zeichen ist, dass hier die Energieversorgung nicht stimmt. Ich werfe jetzt meinen zweiten Reaktor an und mach die Energie für Immersive so wie vorgesehen. Mal sehen wie es dann geht.

Ich bekomme immer noch kein Rohöl in den Turm, obwohl jetzt alles von Immersive ist und so wie ich es auf Videos gesehen habe.

Hat jemand noch einen Tip?
Gibts keinen Immersive Spezialisten?
Geht das ganze vielleicht nur mit dem geförderten Öl mit der Immersive Pumpe?
Das Rohöl habe ich jetzt aus Ölsand im Magmatiegel gewonnen.

wenn du sagst das du alles aus immersive hast stimmt das dann ja nicht wenn du das öl nicht von immersive hast oda :smiley:
und am rande angemerkt auf 1 relay kannst mehr als 1 Leitung klemmen :smiley: hättest dir so die 2te Stromleitung sparen können^^

Ich würde mal so grob behaubten das da noch nen switch fehlt damit der ein/ausgeschalten werden kan