Times: Wer kennt sich mit dieser Immersive Raffinerie aus?

die is ned wichtig …
die schaltet nur ein bzw aus also ob diesel gemacht wird und ausgepumpt wird reinpumpen in das ding sollte ohne gehen

Stimmt so nicht ganz die sind wichtig was auch wieder sin macht.
als ich die dampfturbine gebaut hatte brauchde ich die

ja hier und da schon aber das es öl reinpumpt is es ned wichtig da ja er sagt das es nicht mal reinpumpt :smiley:
hab aus versehen time gekillt XD dauert noch mit nachgucken ^^

Na dann er kanns ja mal versuchen😉

Aber so wie ich seh ist auf dem letzten bild einer zusehen

Ich würde die Pumpenschaltung mal mit Wasser ausprobieren, und das mit dem Öl googeln ^^ - ich habe sie immer nur mit dem Immersive Öl benutzt, daher kA ob Anderes geht. Ich gehe davon aus, dass das Redstone-Signal an der Pumpe auch an ist, die geht nur mit Redstone.

Den Redstone-Switch an der Distillerie braucht man nur wenn man Abschalten will, also hier zum Starten nicht relevant

jup mit crude oil geht das mit nem anderen öl nicht …

2 „Gefällt mir“

Danke, den Switch habe ich übrigens eh dran. Da keine anderen Ideen sind, gehe ich dann auch mal davon aus, dass ich anderes Öl brauche.

du musst mit dem core drill sample nen chunk finden wo oil drin is dann baust n pumpjack drauf auf und schliesst das an siehe bild dann funkt das auch ^^

Man muss kein Öl finden, die Pumpjack pumpt auf chunk jedem Öl

Ich bekam erst Lava, dann kam gar nichts mehr.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.