So ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort.
Langsam missfallen mir deine Frechheiten und Anschuldigungen, die sich nicht nur aus dieser Situation ergeben.
Der Fehler ist uns seit längerem bekannt. Wir werden heute Abend erneut einen Versuch unternehmen dies zu beseitigen oder entsprechende Tooltips an den betroffenen Items anbringen.
Dies werden wir auch heute Abend prüfen und entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
Als ehemaliger Moderator solltest du unsere internen Abläufe kennen. Traurig.
Das Thema wurde dort ausgiebig - auch von Administratoren - diskutiert. Eine Antwort hätte man sich ableiten können. Ich habe es jedoch eben nochmal abschließend zusammengefasst.
Der Unterschied zwischen einem Vanilla- und einem Modpack-Server ist gewaltig.
Allein wegen der Performance sind manche Dinge auf einem Modpack-Server nicht machbar.
Falsch. Dazu verweise ich auf dieses - dein - Thema.
Nimm doch bitte Kontakt mit dem Ersteller auf. Ich denke ihr gemeinsam könnt das Problem lösen, da dir die Umstände ja bestens bekannt sind. Es gibt auf dieser Welt etwas das nennt sich Lizenz. Wir können nicht einfach wild an Mods rumbasteln wie es uns gefällt.
Haben viele Spieler. Das Problem ist schon länger bekannt. Es gibt derzeit kritischere Probleme und Bugs. Die Rechte und Aufgaben eines Moderators brauche ich dir ja als Ex-Moderator nicht erklären.
Die Administratoren kümmern sich um weit über 100 Server. Ein kleinere Bug an einer IDSU gehört nicht zu den Top-Prioritäten
Eröffne ein eigenes Netzwerk und mach es besser .
Dem schließe ich mich an. Ich gebe dir Zeit über dein Verhalten in den letzten Tagen / Wochen nachzudenken.
Du bist für die weitere Erstellung von Beiträgen und Themen vorerst bis zum 01.11.2019 ausgeschlossen. Solltest du in der Zwischenzeit Support von unserem inkompetenten Team benötigen, wende dich bitte an den Support Channel im Discord oder melde dich im TeamSpeak.
LG Big_Grantelbart