Suche Mitspieler für neues Projekt

Hallo zusammen, mein Name ist Chris, bin 28 und arbeite im Schichtdienst und habe noch eine eigene Firma.
Ich habe wieder Lust auf Minecraft und suche dazu noch einen passenden Mitspieler oder mehrere :). Hatte früher schon eine Map hier… Allerdings habe ich vergessen mich regelmäßig einzuloggen :smiley:

Ich bin interessiert am Themenbau (Modern, Fabriken mit Funktionen, Städte, etc… ) und suche Leute mit den gleichen Interessen.

Du solltest über 18 sein, geistig voll entwickelt und ähnliche Ziele verfolgen. Headset sowie TeamSpeak sollten dir nicht fremd sein.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, können wir uns ja gerne mal treffen und quatschen.
Vielleicht passt es ja und wir können ein schönes Projekt starten :slight_smile:

Ich hätte Bock! :muscle:t2:

Warum baust Du nicht mit mir auf meiner Welt. Hier bauen zwei Personen und eine dritte hätte noch locker Platz. Wir könnten uns durch Infrastruktur zusammenschließen und interessante gemeinsame Projekte starten.

Mein Modepack ist Builders Paradise. Ich spiele damit schon ein paar Monate, seit es hier angeboten bin und bin begeistert. Das Modepack ist sowas wie Kreativmodus light. Man hat mit der Bewältigung eines einzigen Mods unbeschränkten Zugriff auf Ressourcen und kann sich Rüstung und Werkzeuge mit allen Funktionen und in allen Stärken bauen. So macht das Bauen sehr schnell großen Spaß, weil man sich nichts mehr zusammensuchen muss. Je nachdem was Du willst und machst, kann ich Dir auch einiges zum Start mitgeben. Vor allem kannst Du durch das was wir bis jetzt schon gebaut haben, alle Materialen sehen, die es gibt. Ich habe einen Park angelegt mit allen Bäumen die es gibt und werde das gleiche mit den Steinen machen. Sie Vielfalt der Materialien in diesem MP ist enorm.

Eines noch: wenn Du in Zukunft Pause machst, ist jemand da, der weiterspielt und Dein Areal beschützt vor dem Datentod. Je höher die Spieleranzahl auf einer Welt, desto unwahrscheinlicher, dass die Welt gecancelt wird.

Interessantes Thema. // Äussere mich später ausführlicher.

Hi Loserlord, ich hab mir jetzt das Modpack mal angeschaut und würde gerne bei dir vorbei schauen und dort starten :slight_smile:

So, wie Real würdest du denn bauen wollen bei z.b. Städten? Hast du schon Vorstellungen oder ältere Projekte?

Das Projekt an sich hört sich sehr interessant an, man muss aber das richtige Modpack dafür finden.

Gruß

Es freut mich, dass Du Dich für meine Welt entschieden hast. Sorry, gestern war ich nicht da, aber heute kann ich mich mit Dir treffen. Du kannst schon mal Builders Paradies installieren. Ich werde eine Freigabe auf Deinen Namen (ist es eh der gleiche wie hier) einrichten.

@Loserlord würde auch gerne noch mitmachen auf deiner Welt, habe schon mal gespielt, aber meine Welt wird es nicht mehr geben bzw zurückgesetzt
Kann am Freitag frühestens on kommen da derzeit nicht daheim

Ich baue ziemlich real und orientiere mich an den Landschaften. Sie inspirieren mich. Ganze Stadt ist nicht möglich, solange ich keine Partner habe, aber ich baue auch zusammenhängend mit Straßen, Bahnlinien etc. Meine Objekte sind oft weit auseinander. Beispiele findest Du unter Screenshots von mir.

Builders Paradise eignet sich hervorragend für das Bauen, wenn man auf einige Technik Mods verzichtet, oder nur abgespeckt vorfindet. Dadurch wird man aber auch gehindert, sich zu verzetteln. Die Vielfalt der Materialien und die Werkzeuge die ganz auf das Bauen angelegt sind, führen immer wieder auch dazu.

Hier mal als Beispiel für meine Bauweise von der letzen großen Aktion auf Time. Time wurde ja leider gecancelt und meine Welt ging verloren.

1 Like

Hi, ich kann vermutlich auch erst Freitag Abend auf den Server.

Was hast Du bis jetzt gespielt? Kannst Du Screenshots von Deinen Werken hier zeigen, oder im Screenshot Ordner?
Es ist nämlich so, ich möchte nicht sofort zwei auf einmal aufnehmen und brainwash geht vor, er hat ja angefragt. Aber wenn Du Dich als begnadeter Baumeister präsentieren kannst, auf den ich keinesfalls verzichten will, dann muss es auch mit zwei auf einmal gehen.

Ich hoffe Du verstehst das.

1 Like

Kein Problem, ich werde da sein.

Mach generell keine Screenshots, und habe bisher nicht allzu viel gebaut, immer eher auf praktischen Nutzen gebaut. Ich verstehe natürlich wenn du mich nicht aufnehmen willst.

Dann ist Builders Paradies ohnehin nicht das Modepack für Dich. In punkto Technik ist viele vereinfacht und geht nicht so in die Tiefe. Es gibt z.B. keinen Reaktor. Automation ist auch kein Schwerpunkt.

Ich bin da, bitte melde Dich, sobald Du auch hier bis, oder rufe mich auf auf TimeSpeak, dort befinde ich mich auf dem Kanal BuildersParadise.

Hi, war eben mal da aber du anscheind nicht :slight_smile: .
Habe gesehen du bist VIP, kann ich überhaupt auf deine Map ohne VIP? :smiley:

Nein, glaub ich nicht. Hast Du TS?