Suche Leute zum Neuanfang nach dem Reset

Hallo zusammen,

Nach dem ich nach einer längeren Auszeit wieder Lust auf modded MC bekommen habe, wollte ich mir mal Infinity ansehen und nachdem gemeinsames Spielen immer mehr Spaß macht als alleine, suche ich nun nette Mitstreiter.
Da jetzt ein Serverreset kommt würde das perfekt passen und vielleicht hat ja der ein oder die andere Lust gemeinsam zu starten.

Zu mir, bin der Roman, 28 und ein ruihiger Typ. Habe vor einiger Zeit hier am Server Resurrection gespielt mit ein paar netten Leuten, kenne also schon den einen oder anderen Mod, aber probiere immer wieder gerne neue aus.

Hoffe auf ein paar nette Rückmeldung!

beste Grüße
Roman

1 „Gefällt mir“

Hallo Roman,

ich bin Vicenty 17 und an deinem Angebot interessiert und hätt lust mit dir Infinity zu spielen wenn es dir passt.

Mfg. Vicenty

Hi Vicenty,

klar passt es mir und freut mich! Vielleicht hat ja noch wer Interesse, ein paar mehr können nicht schaden.

bG Roman

Huhu =)
ich wäre auch interessiert , bin selber 24…
Stellst du es dir denn eher wie ein komplettes zusammen bauen vor? oder eher wie eine art dorf?

Lg Shindo =)

Moin ,

Ich bin der Achim und 17 Jahre alt :smiley: Hätte auch interesse mit euch, kenne mich auch ein wenig mit dem Modpack aus , bin aber noch weit davon weg ein Profi zu sein.

Servus zusammen,

finds super, dass sich schon einige gefunden haben. Im Prinzip stell ich mir das eher wie ein komplettes Zusammenbauen vor. Sprich man baut sich ein gemeinsames (großes) Haus, Energieversorgung etc… Natürlich kann dann jeder noch seine eigene “Ecke” haben wenn er will, bzw. gibt es später meist sowieso Spezialisierungen.

Profi bin ich auch keiner, also keine Angst. Dann gibts halt noch umso mehr zu entdecken! :wink:

Ich hab bislang recht viele modspacks bei MyFTB gespielt… zuletzt koretex der dem Infinity ja recht ähnlich ist , nur frage ich mich ob wenn 5 Leute an einer base rumarbeiten das ganze nicht kontraproduktiv ist =D aber versuchen würd ichs xD

Hoffe mit der richtigen Einstellung packen wir das! :smiley:

Falls es doch zuviel ist, können wir ja erst gemeinsam einen Grundstock aufbauen (da braucht man jede helfende Hand) und dann separieren.
Kann gar nicht mehr auf Freitag warten! :smile:

Wer möchte kann mich ja gerne mal in skype adden: yamiohx

End 30er sucht auch noch nach einer WG für den Neuanfang (Achtung Wechselschicht)
MFG
Anti

Ich würde auch wollen @Kopfpolster bin der Felix 14 Jahre bin seit den “anfängen” von Myftb ung in der zeitskala als Uroy auf Ult mod wurde

Ich würde auch gerne mitbauen @Kopfpolster ich bin 14 Jahre alt und spiele schon etwas länger auf inf bin ein ruhiger Typ und finde die Idee cool.

Ja prima, jetzt sind war ja doch schon einige.

Hoffe 8 Leute packt die Welt, aber schauen wir dann einfach, wie es klappt.

Was anderes, hat wer nähere Infos wanns morgen los geht? um 18:30 Uhr is ja der Reset, aber wie lange wird der denn etwa dauern?

Ich kann lediglich die schätzung abgeben das es wohl bis ca 19~ spätestens geschafft wird sofern keine komplikationen auftreten , aber was anderes … ich weiß nicht ob ich es schaffe direkt freitag dabei zu sein da ich ab morgen 24h schicht hab bis samstag morgen , würde mich aber freuen noch nach joinen zu dürfen =)

Das ist kein Problem.

Will hier niemanden irgendetwas vorschreiben oder zwingen. Auch wenn Leute nicht so aktiv sind, ist es nicht schlimm. Durch meine Arbeit bin ich auch unregelmäßig on und irgendsowas wie RL gibts ja auch noch! :smile:

Schreib einfach deinen ingame Name hier oder per PM, denn ich muss dich ja dann hinzufügen oder hat sich hier was geändert?

Nein =) einfach per addresident , ich wollte es nur erwähnen nicht das ich hinten runterfallen =)
ist der gleiche nick wie im forum , und falls es wieder mit den servern seien sollte oder wie auch immer wäre noch ne kleine absprache wo gezockt wird am freitag nice =)

Moin ,
würde auch gerne mitmachen :wink:
Timo 21 Jahre jung :smiley:

Frage ist nur ob es sich nicht lohne würde eher ne Stadt oder so in der Richtung zubauen. Wenn man mal überlegt wenn jeder jede Mod testen will muss das Haus mega ( mega mega mega mega mega) groß sein :wink:

Man müsste sich ja nur eine Fläche oder so suchen und sagen hier wird gebaut ggf. später mal sagen du hast soviel Platz undso ^^

Vllt kennen ja einige von euch das Mega-Projekt das es mal auf youtube gab , wäre vllt auch eine variante =)

Moinsen,
Ich hätte auch Bock mit zu machen.Ich bin übrigens 16 Jahre

Und auf welchem inf dan

Ing: 2000game
Ts: ich denke das kann man sich denken