Ich hätte wohl auch meinen Spaß daran, mit einigen neu anzufangen. Damit hätten wir dann (mit mir als End-40er) fast schon eine 3-Generationen-Welt ^^
Allerdings - bei deutlich mehr als 10 Leuten - wird es schwer, alle in einem Haus wohnen zu lassen. Wenn jeder für sich baut (Mega-Projekt oder Marc) könnte das für den Server schwer werden - bei der Menge an ME-Systemen und/oder Energieerzeugern.
Vielleicht wäre es eine Alternative, zentral ein Energiesystem (ein wirklich mächtiges…) zu bauen. GGf auch ein gemeinsames ME-Autocrafting-System. Beides zentral und drum rum jeder auf einem grob abgesteckten Gebiet dann sein eigenes “Häuschen” (nicht zu klein) mit einzelnen Spezialitäten (Thaumcraft, Witchery, Botania z.B oder spezialisiert auf Farmen für Nahrung, Bustoffe, Mobs)
Wer dann für weiteres Lust hat kann ja dann auf demselben Server eine eigene Welt bebauen die man dann per Portal mit der gemeinsamen verbindet. Ich für meinen Teil könnte mir sowas gut vorstellen.
Ich bin da offen und gespannt, was sich hieraus entwickelt
Da muss ich Murgel_ zustimmen, es wäre bei der Anzahl sinnvoll eine Stadt aufzubauen mit eine Infrastruktur dh grundlegendes Stromnetz und vlt noch Basics zu den anderen großen Mods(habe leider keine Ahnung von dem magischen Teil von Infnity). Wie wäre es den wenn wir uns vor dem Serverstart treffen und dann diese Punkte besprechen?
Heute abend habe ich zeit , morgen wie angesprochen leider nicht =/
Im Magie bereich kenne ich mich recht gut mit Blood Magic aus denke ich.
Bienen liegen mir auch recht gut…
Und von den weiteren Mods…
applied sowieso
mekanism … bin mir gerade nicht sicher obs drauf war xD
aber allgemein hab ich von den meisten mods zumindest grundkenntnisse =)
Und bienen müsste mir jeman erklären morgen könnte ich ung ab 19:30 zustoßen entweder ihr schreibt server und so ins forum oder ich such nach euch im inf chanel
Bei sovielen Leute wäre etwas Individualisierung vielleicht ganz gut. Mir persönlich macht es einfach Spaß gemeinsam soetwas wie ein Energienetz aufzubauen etc. . Ob ich dann ein eigenes Haus habe oder nicht ist mir gleich.
Anfangs sollten wir aber aufjedenfall auch ein zentrales Lager errichten, nicht dass dann jeder alle Materialien extra bunkert.
Infos zum Server folgen. Sobald ich heute daheim bin, werd ich aufm TS sein. Hoffe es geht sich 18 Uhr aus.
Dann können wir ja alles weitere noch besprechen.
Bei mir wird’s deutlich nach 18:00 Uhr werden. Da ich weder Teamspeak noch Headset habe würde ich mich dann nach Angabe des Servers (wenn möglich bitte hier) ingame melden.
Würde mal vorschlagen wir nehmen den Server 4, falls vorhanden.
Unser Dorf nennen wir dann 4Town und so weiter!
Falls jemand heute Abend nicht on sein wird, schickt er mir bitte seinen Spielernamen per PM oder hier im Thread. Von Shindox weiß ich es ja schon. Wäre ja Schade, wenn jemand mitspielen wollen würde und nicht kann, da ich nicht on bin und er nicht in die Welt kommt…
Hallo, ich bin der Sebastian 16 und würde bei dem “Projekt” auch gerne mitmachen,wenn nicht schon zu viele sind
Hab zwar nocht nicht viel auf myftb gespielt aber jeder muss mal anfangen
Bin nur das ganze Wochenende am saufen. Grad beim Weißwurst Frühstück mit paar halbe. ich schau das ich nachmittags mal kurz on komme. Vielleicht bist ja dann da.
Kann ja dann mit dem Tobi die Bienen und bäumezucht übernehmen