Stoneblocks 2 Neue Etappe

Hallo Zusammen,

Ich habe mir gedacht mich mal an die Oberfläche zu bauen mit Hilfe meiner Mitspieler.

Der Anfang ist gemacht und mein kleiner Würfel ist erstmal fertig.

Mal sehen ob ich mir hier nun ein Kleines haus hinbaue und dort alle maschinen etc von unten raufhole.

Ich werde immer wieder mal Bilder Posten. :slight_smile:

3 Like

So kleines Update :slight_smile:
Ich muss dazu sagen ich habe noch nie wirklich gebäude in Minecraft gebaut :confused: daher schaut es eher bescheiden aus ^^

Für tipps bin ich aber gerne offen anbei die Neuen bilder

1 Like

Wieder Mini Update :slight_smile:

Wie wäre es wenn du das Dach 1 Treppchen weiter baust? Also das
es hervorsteht, unter diesen Treppen musst du dann noch weitere Treppen setzten,
dann sieht es mehr 3 Dimensional aus. :slight_smile:

Ja das wäre eine gute Idee ich versuche es mal und gebe dann Update danke für den Tipp

etwa so?

1 Like

Nice, man könnte vielleicht auch noch „Stelzen“ reinbauen, das es stabiler aus sieht, so ist es einfach noch ne Brick front. Weis grad nicht ob Chisel im Modpack ist, denk schon, der ist ja überall drin^^, da würden sich bestimmt schöne Säulen finden.

1 Like

Danke für den Tipp werde ich heute Abend mal ausprobieren

@GIRO17


meinst du etwa solche säulen? (habe bestimmt 30 min gebraucht wie gesagt bin bau technisch absoluter noob) :smiley:

Joa, das bringt auch mehr 3D Effekt rein, ich würde vielleicht noch welche an den enden des Daches machen, das dieses „gestützt“ wird. Vielleicht könntest du den Energie kern in das Haus legen. Wen du 2 Etage hast, könntest du in die 2. Etage einen gang machen wo man in das Erdgeschoss sieht und in die Mitte den kern setzen.


Hier mal ne zimlich hässliche skitze :sweat_smile:
Ich hoffe man versteht einigermassen was ich meine

Lg
:alien:

@GIRO17

Danke ich werde es mal versuchen ^^

Ach was diese Skizze ist doch emm… wunderschön! xD

1 Like

In 1-2 minuten aufm Ipad hingekotzt :sweat_smile: Aber ich glaub man verstehst, mehr oder weniger… :joy:

Und wie stehts?, das bild schon entziffert oder suchst du noch eine person die das kann? ^^

War noch nicht wieder drauf werde ich wahrscheinlich morgen mal versuchen

Oki :+1: