Was denkt du über deinen Vorposter?

Kann gut bauen, Mag Utans und hat bei MyFTB für mehr RAM Gesorgt^^
511227705255033fe2d4e79634a370d4e707134c_2_690x387
Link vom Beitrag
Link vom Bild

Der lebt glaub ich auch noch in Utan’s Shop, wen ich mich nicht irre.

1 „Gefällt mir“

Ist ein Alien es gibt die ja doch :thinking::scream::scream:

Mag hoffentlich TerraSteel von Botania

Ich liebe es :star_struck::star_struck::hugs::partying_face:

Ist wohl ein Schauer schlaumeyer

Schätzungsweise ne Frau, 20-30 Jahre alt, mag Minecraft, kann aber nicht Bauen (Wie ich)

Sind nur Vermutungen, wäre interessant ob ich recht Habe.

1 „Gefällt mir“

Du hast recht sind beide 29 mögen minecraft und bauen kann ich wirklich nicht sie hier Noob im Bauen

Yes^^ Woho, mal richtig geschätzt, Naja, ich kann dafür nicht Zeichnen, oder Bauen^^ beim Bauen kenn ich einfach das Standartzeugs, damit’s nicht absolut kake aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ein Irrer :japanese_goblin:

Rüben und Glocken. Einige Vanilla-User wissen was ich meine :wink:

Ist eine Redstone und Commandblock liebende Schildkröte mit Maske :turtle:

Einfach Lächeln und Winken! :smiley:

Verrückter in Sachen Modpacks, Lehrmeister auf Skyf 4 gewesen und sein Haus stammte aus meiner Hand :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mag Orang-Utans, ist ein bekannteres Gesicht auf MyFTB. Liebt das bauen und kann es auch sehr gut, LoL dagegen naja hält sich in Grenzen.

Hat sich zu einen guten Freund entwickelt. ^^

2 „Gefällt mir“

Hat sich zu einen guten Freund entwickelt °_°
Mag Pokemon und ist ein MyFTB Teamler und war in so manchen Teams :slight_smile: mit hervorragender Arbeit

LoL gebe ich nur zurück, aber ist auch ein guter ADC… besser als Support :slight_smile:

//Lass mal wieder gemeinsam zocken
Mach weiter so, grepi ^^

1 „Gefällt mir“

Kann sehr gut bauen, hilft auch gerne anderen beim Bauen und schafft es auch mit Prismarin schöne kleine Häuschen zu bauen. Zusätzlich hat er mir auch schon bei meinen Bauskills geholfen, gelernt hab ich glaub nix^^

Hmmm, Ist das jetzt gut oder Schlecht? :joy: :alien:

Edit:
Beim durchlesen gemerkt das ich das wort Bauen zu oft benutzt habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist sehr begabt in Redstone Technik. In Sachen bauen stand bei ihm aufm Zeugnis jedoch
immer nur „Hat sich stehts bemüht“ :stuck_out_tongue:

Dem kann ich nur zustimmen^^ Ich und Bauen, ich kenn die Basics und das wars^^ Übrigens wegen Redstone, ich hab ne Lehre als Elektroniker begonnen, ich denke dort in Redstone^^

Kann gut Bauen, nicht so gut wie Utan, aber sehr gut. Hat auch immer Spass dabei und baut mit Leidenschaft. Ist der Besitzer der welt Blockfurt in der ich auch schon gespielt habe und wo ich gemerkt habe, das er wirklich keine Ahnung von Redstone hat, da er immer meinen geheimeingang geschrotet hat…

1 „Gefällt mir“

Hab letztens, als er von seiner Befreiung gepostet hat, gedacht, er sei aus dem Gefängnis entlassen worden. Uuupsi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ahhh, Lachflash mit Kaffee im Mund :rofl::rofl::joy:
Scheisse, ne, bin erst 16 und so ne grosse scheisse hab ich noch nicht gemacht, hab noch ne Weisse Weste, nich nur auf MyFTB :joy:
Da ging es darum die Area 51 zu stürmen und die Aliens zu befreien und wen du mal auf mein Spielerprofiel schaust, siehst du das ich einen Alien Skin habe, deshalb^^ Und ich konnts mir nicht nehmen das zu Posten.

Mir fält gerade ein das ich unbewusst einen „Kampf“ zwischen den normalen Smilys( :rofl: ) und dem ^^ hab ich mach immer wieder mal was anderes…

Also, zu dir Chephe

Ein Aktiver nutzer im Forum, hat z.B. Schon 7 Likes an den lieben Dogboy gegeben und 2 von Bunny_Fabi bekommen. Anhand seinen Foren aktivitäten gehe ich davon aus das er eher auf Life in the Woods aktiv ist Zudem giebt er gerne :purple_heart: bis jetzt 36 (vieleicht kommt ja hier eins dazu? ^^) Er Schreibt warscheinlich gerne, oder teilt eifach sein wissen in anbetracht das er schon 11 Themen erstellt hat. Er ist auch schon 549 Tage vorbei gekommen, dan komm ich mit 91 :sweat_smile: .
Kurtz, er wirkt sympathisch auf mich ^^.

Naja, da ich aber grad merke das ich meine Zeichnungstechnik Hausaufgaben umgehe, schick ich das jetzt einfach mal ab^^.

Sry für meine Rechtschreibung, ich schreibe meist so wie ich spreche deshalb kommt auch so komisches zeugs zustande wie „nen“. Zudem mische ich Schweizerdeutsch in mein Hochdeutsch^^

Also, schönen Abend noch

1 „Gefällt mir“

Ist ein Schweizer mit viel Ahnung über Redstone(Sofern meine Erinnerungen mich nicht drüben)
Außerdem war er mal Helfer im Vanilla-Team, wozu ich ihn ernennen durfte. War daher aus bislang der einzige Schweizer im Vanilla-Team seitdem ich im Team bin. :smiley: