Stoneblock Update auf 1.0.20 sorgt bei mir für Probleme

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber seit dem Update hab ich nur noch Probleme wenn ich mich wohin Porten will via Home oder mit Hilfe des EnderBook`s flieg ich oft raus, reicht sogar schon wenn ich was anklicke sei es ne Kiste oder auf mein zusätzliches Inventar das man durch den Kuchen bekam. Auch habe ich seit dem Update Einlogg Probleme entweder steht bei mir das:

“a fatal error has occurred this connection is terminated”

oder das

“java.io.ioexception eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen”

und brauch schon meine 10 Anläufe um rein zukommen.
Vor Update waren diese Probleme nicht da…
Ich dachte ich schreib dies mal hier in den Bug bereich vielleicht gibt es ja noch jemanden dem es genauso geht denn ich verzweifel langsam hab sogar alles neu Installiert aber geholfen hat nichts.

Lg. Schnuffellocke

Für Disconects oder Remotehost Problemen können wir absolut nichts dagegen machen. Du kannst allerdings ein paar Kleinigkeiten machen, damit es etwas „angenehmer“ wird. Lies hierzu bitte diesen Beitrag:

1 „Gefällt mir“

ja den Beitrag kenne ich, diese Maßnahmen sind aber bei mir schon Standard seit ich mal Probleme woanders hatte, hatte hier sonst nie Probleme erst seit dem gestrigen Update. Dann kann ich wohl nur hoffen das dieses Problem sich irgendwann von selbst löst auch wenn es ein bissl nervt :wink:

Stoneblock ist eh unbrauchbar ,da gewisse blöcke in Refined gesperrt sind.
Ohne zugriff auf das Lagersystem ,frag ich mich , wie ich die Gespeicherten Items benutzen kann .

Das wireless kann genutzt werden

Besten Dank für die Antwort , jedoch mittlerweile am umrüsten auf AE2 . Dauert halt ne weile , bis alles erstellt ist .

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.