Hallo Fussel,
zu ein paar Punkten aus diesem Thema möchte ich gerne Stellung nehmen.
Ein Feedback führt im Forum nicht zu einem Bann. Diese Kategorie ist schließlich für konstruktive Kritik und Anregungen gedacht.
Der Community Server befindet sich aus der Minecraft Version 1.16. Für diese Version stellen wir derzeit keine „umfassenden“ Server zur Verfügung. Schließlich sind u. a. eigene Welten unser Markenzeichen, um solche Probleme zu beschränken. In dieser Hinsicht stimmt das mit den Kaninchen also. Unser Ziel ist es aber, einmal angebotene Modpacks zu erhalten, sofern dort regelmäßig - auch wenige - Spieler anzutreffen sind (siehe z.B. Ultimate 1.4.7 / TPPI2 seit bestimmt 2013/2014). Abgeschaltet wird erst, wenn diese Modpacks wirklich vollständig tot sind oder es technisch nicht mehr möglich ist diese zu erhalten.
Eine Aussage über die Ursache ist nicht immer plausibel. Es gab auch schon wachsende Weizensamen die Abstürze verursacht haben. Das spielen auf einer gemeinsam Welt erfordert ständige gegenseitige Rücksichtnahme und Sorgfalt. Dies ist jedoch bei einem bestimmten Teil der Spieler nicht gegeben. Laggs und Abstürze lassen sich deshalb, grade bei einem Modpack dieser Größe, nicht vermeiden.
Der Discord-Timeout durch unser Moderatoren-Team erfolgte aufgrund deines allgemeinen Verhaltens der letzten Stunden dort und der Missachtung der Discord Regeln. Der ausführende Moderator gehörte btw. nicht dem Meta-Team an.
Samstag Nachmittag ist einer der besten Zeiten nicht vor dem Computer zu sitzen, zu dem war bei mir auch noch schönes Wetter . Das Problem mit den teils längeren Antwortzeiten des Support ist uns bewusst. Erst vor kurzem haben wir die kritischsten Fälle durch Umstrukturierungen behoben. Allerdings können Moderatoren auch nicht immer alle Probleme selbständig ohne ein Mitglied der Administration lösen.
Meinungsfreiheit wird auf MyFTB auch groß geschrieben, wenn sie konstruktiv und angemessen ist. Dafür bin ich hier da Das ständige beschweren in mehreren Kanälen, das missachten von Regeln und das private anschreiben von Teammitgliedern gehört aber nicht dazu.
LG Grantelbart