Server Crash vs. Mega Lugs

@Dogboy21 ich danke dir erstmal dafür, dass du dir die Zeit genommen hast auf meinen Thema zu antworten. Dafür einmal Hut ab. Ich mag gerne auf ein paar gut geschriebene Texte deiner Seite her eingehen:

Klar gibt es das Entwickler /Admin team, was dort sicher mehr weiß als die Moderatoren. Nur alleine ich hätte bestimmt in den 3 Monaten wo ich hier bin 20 oder mehr Screenshots wo halt schnell gesagt wird, Mojang ist schuld und Thema ist ende. Wenn man lieber sagen würde, dass dies für euch der Falsche bereich ist, wir uns mit den Entwicklern oder gar mal mit den Open source mal zusammensetzen sollen wäre es Oft nicht zu so langen Diskusionen von meiner Seite auf jedenfall gekommen.

Denn ich glaube du kannst das nachvollziehen, wenn man eine anständige Antwort im Spiel bekommt dann auch damit zufrieden ist und nicht bei jeder Diskusion wieder mitten drin steckt.

Klar sitzten wir alle im selben Bot was das Problem betrifft. Nur jeder geht auch damit anders um. Zum einen kann man sicher sagen, naja verlust gehört dazu. Doch wenn es einenn am tag 3 oder mehrmals trifft, das immer und immer wieder ist es genauso Lust raubend zu Spielen. Vor allen mag man auch nicht immer wieder fast von vorne anfangen oder im Spiel ein baum ungelogen 8 mal versuchen abzubauen um an ende dann den Rollback zu bekommen.

Hier treffen natürlich viele Welten aufeinander, Ihr die Moderatoren, wir die Spieler und dazu dann die aktuellen probleme. Daher war es mir auch heute so wichtig, dass hier nicht immer mal eine kleine stellungsnahme kommt sondern wirklich eine Fundierte Grundlage wie du diese geschaffen hast.

Sonst kann ich was die Teschnische Grundlage betrifft nicht viel zu sagen. Ob es am ende wirklich mit der 1.15 besser wird kann man gewiss erst dann sagen, wenn diese vollkommen steht. Ich bin dafür, lieber etwas später, statt zu voreilig und dann noch mehr probleme zu haben wie eh schon.

So da beim essen und lesen ein weiterer beitrag kam, gehe ich hier direkt auch mit drauf ein.

Was du da schreibst, kann ich überhaupt nicht richtig heißen. Ganz im gegenteil.
Lies dir mal meinen älteren beitrag durch!!!

https://forum.myftb.de/t/danke-an-das-mega-gute-team/21248/10

Außerdem ging es nicht darum, dass man vielleicht hätte einfach sagen könnnen, wenn wir einige Plugins weg machen, dann wird hier vielen nicht mehr sein. Es ging darum wie es geschrieben wurde und wie es auf uns Spieler gewirkt hat.

Da du dies beispiel so bringst, gebe ich dir dazu auch eins. Wenn du eine wichtige Frage in deiner Frima hast, die eben nur deine vorgesetzten beantworten können, da die halt eben mehr Ahnung davon haben und du immer wieder „im übertragenen sinne“ die antwort bekommst ist nicht meine Schuld dass du es nicht weißt und geht dann einfach. Was meinst du, wie lange du dir das gefallen lässt?

Klar wurde immer mal wieder bei Themen auch sowas angesprochen, doch wie oft ist dabei nicht es so deutlich rüber gekommen wie hier nun? Ich würde mir kaum die Zeit nehmen hier das zu schreiben wenn es von meiner Sicht her nötig ist. Denn es ging heute wieder gut zur sache. Selbst wenn es etwas Hilft verständnis rein zu bringen und einige Fragen beantwortet ist das doch ein großer Fortschritt.

Ob man viel versteht von der ganzen technik oder nicht, ist es dennoch hilfreich das ganze für die Zukunft entspannter zu halten und auf solche Themen hier im Forum zu verweisen, statt zu schreiben Mojang ist Schuld und das Thema ist nun beendet.

Keiner sagt das hier alles scheiße ist oder das dieser Server für die Tonne sei. Ich glaube das hier so viele aktiv Spielen sagt ja auch schon alles. Ebenso verweise ich gerne nochmal auf meinen Link hin.

Das ganze Thema habe ich heute wirklich etwas genervt geschrieben, da wie immer solche Themen aufkommen die natürlich auch störend sind. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Nur genau wie du gerade geschrieben hast sind solche lapiedalen aussagen nicht befriedigend, eher ein reiz das weiter zu bereden. was aber dann halt noch weniger Hilft.

Daher wie geschrieben, es ist ein sehr kritisches Thema.

Wie gesagt, selbst wenn es nur eine Hand voll Spielern hilft was hier steht, bin ich schon froh drum.