Danke an das Mega gute Team!

Guten morgen liebe Spieler und Moderatoren / Admins.

Ich bin jetzt nun gut mehr als 1 Monat bei euch auf den Server und habe mich aktiv in viele Sachen eingelesen und vieles was gemacht wurde mit bekommen. Dies nehme ich nun zu Anlass mal etwas ausführlicher mein empfinden und mein denken hier auszubreiten.

Als erstes muss ich sagen dass es vor allem in diesen Bereich Feedback kaum mal etwas positives als Grundlage steht. Schade eigentlich. :hushed:

Ich bin hier von Einen anderen Server gekommen dessen Namen hier keine Rolle spielt und dachte mir hmmmm… eine eigene Welt für sich alleine und mal kein Standard Citybuild Server kann interessant werden.

Von Anfang an wurde ich sehr freundlich empfangen und bei fragen ohne zu murren geholfen. Selbst direkt auf meine Welt gegangen und mir Sachen gezeigt die mir helfen können.

Selbst als mir ein großer Fehler unterlaufen ist konnte ich in ruhe alles klären und wurde dann nicht als ein störender Spieler abgetan.

Das beste ist dann sogar noch dass hier die Moderatoren und die Spieler zusammen halten ein Team sich daraus entwickelt hat dass den Server super am laufen hält und stehts auf wünsche und Vorschläge eingeht. Natürlich auf welche die auch machbar sind.:wink:

Jeder der meint gegen diesen Server und den Spieler sowie Moderatoren etwas zu sagen der weiß diese Leistung nicht zu schätzen.

Ihr seit als Team stets gerecht und behandelt jeden gleich und das ist etwas, dass immer seltener wird.

Daher:
DANKE AN DAS GANZE TEAM VON MYFTB UND AN ALLE SPIELER.

Macht Bitte weiter so.:+1:

@Moderator
@Admin
@All

(Hoffe da dies richtig gemacht ist mit den @)

17 „Gefällt mir“

Hallöchen @Graf_Seelenhain,

Freut mich sehr zuhören das es dir bei MYFTB so sehr gefällt und vielen lieben Dank für diese netten Worte!

Auch wenn ich augenscheinlich kein Moderator oder Ähnliches bin(Ich weiß das bei mir MyFTB-Team steht, aber ich leiste inzwischen bei Weitem nicht mehr soviel wie manch anderer hier.), so denke ich sollte mein Name dem ein oder anderen ein Begriff sein, allen voran den älteren Vanilla-Spielern oder auch ein paar Pixelmon-Spielern. Wie dem auch sei, ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal selbst ein Danke an das Team loswerden. Großes Danke gebührt hierbei unsere werten Admins und das Vanilla sowie Pixelmon Team (Selbstverständlich ist jedes Team gemeint, aber bei den beiden war ich selbst teil und verbinde daher noch mal etwas mehr mit). Ebenfalls möchte ich mal Danke an unsere User sagen, egal ob Spieler, Stammspieler, VIP oder Premium. Das Zusammenspielen von allen beteiligten macht das Gesamtpaket aus. :slight_smile:

Ehrlich gesagt würde ich keinen Anfang finden, da ich bereits so viel erlebt habe- sei es aus der Sicht als Spieler oder eben als Teammitglied selbst. Es freut mich extrem, wenn ich die Chance bekomme als Spieler auf einem Server zuspielen, dort freundlich empfangen zu werden und gar selbst einen Beitrag leisten kann(Sei es mit Vorschlägen, Spenden oder Unterstützung des Teams) gleichzeitig hatte es mir immer Spaß und Freude gemacht eben jenes Gefühl an die Spieler weiter zugeben, auch wenn es alle mal nicht immer eine Kleinigkeit war(Wenn ich allein an die unzähligen Stunden und Minuten in den Sitzungen oder außerhalb mit Gesprächen zurückdenke). Gleichzeitig möchte ich all jenen danken die heute leider nicht mehr Teil des Teams sein können. Allen voran das alte Moderatoren Team von Vanilla(@LittleZocki98, @FrauSinnfrei, @xKoNaToRx, @Gluecksbaerchii, @Utan_98, @RevengerLP, @Hillstead, @xFatel und @mammut53 Ich weiß, selbst wie schwierig ich sein kann. Trotzdem bin ich bis heute froh mit euch im Team gewesen zusein und möchte mich auch bis heute für all meine Fehler entschuldigen, bei einigen ganz besonders aber ich denke die Personen werden sich hoffentlich angesprochen fühlen.), dass neue ist ebenfalls sehr toll, man merkt, wie Stark sich das Team unterscheidet und was sich alles in kurzer Zeit geändert hat. Ich hoffe auf eine weitere Zeit hier auf MyFTB.

Langer Text, kurzer Sinn:
Der Dank geht an alle die, die sich diesen Text durchgelesen haben, ich hoffe den ein oder anderen darf ich Ingame oder im Teamspeak auch mal über die Wege laufen, keine Angst ich beiße nicht.

PS: Sollte ich wem vergessen haben, oder nicht separat verlinkt haben. Seid mir bitte nicht böse ich hatte bei einigen Dingen ein verdammt schlechtes Gedächtnis.:frowning: Außerdem jeder der mich kennt weiß wie gerne ich hin habe. :smiley:

Mit freundlichen Gruß, grepkin. :myftb:

10 „Gefällt mir“

Ich kann dir dazu nur sagen mir Persönlich ist es egal ob einer Administrator, Moderator oder Helfer ist. Es kommt immer auf jeden selbst an das Team zu unterstützen und anderen zu helfen.

Wer gerne helfen mag der muss nicht zwingend einen Team Rang haben. Ich selbst Helfe gerne da es mir einfach Spaß macht.:grin:

Habe schon einige Beiträge von dir gelesen. Also unbekannt bist du mir nicht.

Mach auch du weiter so wie bisher.:+1:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Worte, kann man besser nicht kürzen :slight_smile:
Das neue Team leistet gute Arbeit, weshalb man das auch mal applaudieren darf @Vanilla :clap::clap::clap:

Die Zeit schreitet immer mehr voran, umso schöner ist es doch, dass sich die Server immer weiter entwickeln als stehen zu bleiben.

Liebe Grüße
Euer Utan :orangutan:

3 „Gefällt mir“

Ich helfe auch den Usern immer gerne auch wenn ich kein Teamler bin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem das alte Team fehlt mir sehr :slight_smile:
Ohne das es beleidigend rüber kommen soll, ich fand das alte
Team auch von den netten Helferlein erwachsener und fairer. :smiley:
Das merkt man oft noch, ist auch ein Grund warum ich nicht mehr so oft
hier spiele. Aber wenn du da bist @grepkin dann ist ein großer Teil wieder gut :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne das alte Team zwar nicht, doch unabhängig davon finde ich es Klasse wie es läuft und daher wollte ich einfach mal zeigen, dass die Arbeit gewürdigt wird und das man sich hier bedanken kann.

Ich hoffe auf eine weitere sehr lange schöne Zeit.

1 „Gefällt mir“

Naja die meisten hängen im ts oder discord und bedanken sich meist direkt persönlich.

Da sind solche Themen eher Nebensache.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich selbst zwar Ts habe aber biher nicht so gerne dies nutze. Doch es gibt viele, die eben nicht im Ts sind. Aber ganz ehrlich ob man sich direkt bedankt oder so. Ich finde mal ein Feedback ist ein zeichen der Wertschätzung. Vorallen auch mal in diesem Bereich etwas schönes.

Aha ok

Finde auch dass ein besonderes Danke an die jenen Spieler geht die für alle die End Farm jede Woche aufs neue bauen.

Danke :blush:

@FatalerFehlschlag

1 „Gefällt mir“

Erinnert sich noch einer von euch an die Sandsucht von Fatel? :DD

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.