Seablock: Rustic Waters

Name des Modpacks: Seablock: Rustic Waters
Spielversion: 1.12.2
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/seablock-rustic-waters
Kurzbeschreibung: Ein Skyblock im Steampunk-Stil, der dich in kalte Gewässer bringt, die sich vom Grundgestein bis zum Himmel erstrecken. Erweitere deinen Unterwasser-Hub, um Herr über die wässrige Domäne zu werden.



Technikmodpack das viele bekannte Mods enthält ( IE, TE, AE …) aber mal auch den einen oder anderen weniger bekannten Mod ( Rats …) und zur Abwechslung mal unter Wasser mit Tauchgerät, Submarine usw.

5 Like

ohhh :grin: haben will :3

Vielen Dank für deinen Modpackvorschlag.
Wir werden diesen in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel

Wir haben den Modpackvorschlag besprochen und haben das Modpack auf unsere Erinnerungsliste gesetzt. Es ist derzeit noch recht neu und es gibt täglich Updates.

LG Grantelbart

3 Like

Und wie lang ist diese Erinnerungsliste ? :wink:

Auf jedenfall zu lang

Denke ich auch ;D glaube echt viele Spieler würden sich riesig freuen.
Da hoffen wir alle mal das dieses Modpack angenommen wird :smiley:

Mit Seablock sind da jetzt 2(,5) Packs drauf, ist also überschaubar :slight_smile:

3 Like

und was ist das andere Modpack ? :slight_smile:
Und was ist bitte ein 0,5 Modpack ? xD

Ich denke damit sind teile eines Modpacks gemeint :slight_smile:

Ich vermute da eher ein Modpack wo sie sich (noch) nicht ganz sicher sind ob es sich lohnen würde und deswegen nur zur „hälfte“ auf der Liste ist.

1 Like

Ich habe mal die liste der vorgeschlagenen modpacks durch geschaut auf der liste befinden sich momentan (laut forum):

4 Like

:shushing_face:

5 Like

Mystical Village 2 sollte wohl auch auf der List stehen siehe

Einige Modpacksvorschläge

Das währen dann aber 3(,5) Punkte auf der Liste.

Ich möchte nochmal Fragen was nun raus wird.
Weil die Hoffnung doch schon da ist das dieses Modpack (oder ein anderes) bald angeboten wird.
Wenn es nicht so ist ist es auch ok, allerdings will ich mir nicht unnötig Hoffnung machen.
Kann mich hier wer bisschen weiter aufklaren? :grin:

Wir werden das Modpack früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit anbieten. Wir können derzeit jedoch nicht täglich den Server updaten und warten deshalb mal wie sich das Modpack entwickelt.

LG Grantel

1 Like

Ok danke für die Antwort :smiley:
Das mit den Updates hatte ich nicht bedacht, wusste nur das es auf der Liste war, jedoch nicht wie es weiter geht.

Sehr cooles Modpack. Darüber würde ich mich auch tierisch freuen :+1:

Ich mich auch , Spiel es bereits und es macht echt Spaß aber es ist richtig vom Team noch zu warten um es hier anzubieten da das Pack noch einige Probleme aufweist .

Heya,
es scheint so, als würde es nicht mehr so häufig Updates für das Modpack geben. Das letzte Update kam vor 6 Tagen und das davor erschien am 21. Oktober.

Vielleicht kann sich das Team bei der nächsten Beratung nochmal damit auseinandersetzen.

Das Modpack sieht echt interessant aus.

Vielen Dank

Baltha

2 Like