Seablock: Rustic Waters

Name des Modpacks: Seablock: Rustic Waters
Spielversion: 1.12.2
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/seablock-rustic-waters
Kurzbeschreibung: Ein Skyblock im Steampunk-Stil, der dich in kalte Gewässer bringt, die sich vom Grundgestein bis zum Himmel erstrecken. Erweitere deinen Unterwasser-Hub, um Herr über die wässrige Domäne zu werden.



Technikmodpack das viele bekannte Mods enthält ( IE, TE, AE …) aber mal auch den einen oder anderen weniger bekannten Mod ( Rats …) und zur Abwechslung mal unter Wasser mit Tauchgerät, Submarine usw.

5 Like

ohhh :grin: haben will :3

Vielen Dank für deinen Modpackvorschlag.
Wir werden diesen in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel

Wir haben den Modpackvorschlag besprochen und haben das Modpack auf unsere Erinnerungsliste gesetzt. Es ist derzeit noch recht neu und es gibt täglich Updates.

LG Grantelbart

3 Like

Und wie lang ist diese Erinnerungsliste ? :wink:

Auf jedenfall zu lang

Denke ich auch ;D glaube echt viele Spieler würden sich riesig freuen.
Da hoffen wir alle mal das dieses Modpack angenommen wird :smiley:

Mit Seablock sind da jetzt 2(,5) Packs drauf, ist also überschaubar :slight_smile:

3 Like

und was ist das andere Modpack ? :slight_smile:
Und was ist bitte ein 0,5 Modpack ? xD

Ich denke damit sind teile eines Modpacks gemeint :slight_smile:

Ich vermute da eher ein Modpack wo sie sich (noch) nicht ganz sicher sind ob es sich lohnen würde und deswegen nur zur „hälfte“ auf der Liste ist.

1 Like

Ich habe mal die liste der vorgeschlagenen modpacks durch geschaut auf der liste befinden sich momentan (laut forum):

2 Like

:shushing_face:

3 Like

Mystical Village 2 sollte wohl auch auf der List stehen siehe

Einige Modpacksvorschläge

Das währen dann aber 3(,5) Punkte auf der Liste.