Seablock: Rustic Waters

Ah gut, dass du das fragst, sonst hätte ich gefragt.
Da im Moment ziemlich Flaute ist, wäre es echt gut, wenn man nochmal über ein Server-Release nachdenken würde.

Ich warte auch schon sehr gespannt, drauf is ja schlimmer als auf Weihnachten zu warten :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wir kümmern uns drum :kissing_smiling_eyes: :myftb:

6 „Gefällt mir“

Das hört man doch gerne :grin:

Gibt es schon konkretere Pläne für das Modpack?

Würde mich auch interessieren :grin:

es wird momentan abgestimmt ob es nicht für den Community Server draufkommt aber die Umfrage steht eher dagegen aber sie läuft noch

Hmm wäre aber mies für die Leute die nicht auf dem community Server spielen möchten🤷‍♂️ da ja da die Plätze auch begrenzt sind und nicht jeder da drauf kommt.

2 „Gefällt mir“

Bin ich ganz deiner Meinung…

Schön und gut das mit dem Community Server… nur die Leute die nicht aufgenommen werden, weil Bewerbung nicht gut oder gar nicht erst Beworben, sind komplett ausgeschlossen…


Ich habe auf MyFTB das System mit den eigenen Welten zu schätzen gelernt und möchte das gerne auch weiter erleben…


Zudem ist, wenn es auf den Community kommen sollte, die Laufzeit für das Modpack im voraus Begrenzt… während es als Eigenständiges Pack bei euch, so denke ich, eine längere Laufzeit haben wird…

2 „Gefällt mir“

Das Modpack ist noch auf unsere Liste.

Der Community Server hat nichts mit unsere „Erinnerungsliste“ zu tun.

Wie Grantel schon geschrieben hat:

Wir werden das Modpack früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit anbieten. Wir können derzeit jedoch nicht täglich den Server updaten und warten deshalb mal wie sich das Modpack entwickelt.

Sobald wir dort besserungen sehen wird es bestimmt auch für die Öffentlichkeit verfügbar sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ging mehr oder weniger um den Post von Leuxy da kommt es so rüber als wenn das modpack nur dafür vorgesehen wäre.

Das sollte dies auch beantworten? :thinking:

EDIT: Sobald wir dort besserungen sehen wird es bestimmt auch für die Öffentlichkeit verfügbar sein :slight_smile:

Wir haben das Modpack aus der Erinnerungsliste aufgegriffen und werden dies in Zukunft anbieten.
Ein genauer Termin kann allerdings noch nicht genannt werden.

LG Grantelbart

2 „Gefällt mir“

Leider mussten wir bei der Einrichtung der Server feststellen, dass wir dieses Modpack nicht anbieten können, weil es zu viele Probleme mit SpongeForge und den Mods gab.

LG Grantelbart