Sammlung: GTNH Quest Bugs v2

Hallo an alle GTNH Spieler!

Da der alte GTNH-Questbug Thread schon etwas älter ist, weswegen manche Probleme aufgrund der neuen GTNH Version nicht mehr aktuell sind und derjenige, der diesen Thread erstellt hat, nicht mehr im Adventure Team ist, bin ich mal so frei und führe einen neuen Thread ein. Der alte wird demnach nicht länger beachtet. Sollten dort noch Bugs vorhanden sein, die immer noch aktuell sind, postet sie hier bitte erneut. Diesmal werden wir uns zeitnah darum kümmern.

Das Reportschema aus dem alten Thread wird jedoch auch hier beibehalten, bitte wie gewohnt einfach auf diesen Beitrag damit antworten:

Questbuchseite: (selbsterklärend)
Questname: (selbsterklärend)
Quest ID: (sieht man wenn man die erweiterten Tooltips mit F3+H aktiviert hat)
Beschreibung des Bugs: (was wird nicht erkannt)
Screenshot: (um ihn auf der Questbuchseite besser zu finden, macht uns doch bitte einen Screenshot, wo die Quest auf der Seite liegt. Wir finden ihn zwar (meistens) auch so, macht es uns aber leichter)

Mit freundlichen Grüßen
Das Adventure Team :myftb: