Sammlung: GT NH Quest Bugs

richtig. den kannst du nur für die quest bauen. das ist aber keine verbuggte quest sondern der ist gesperrt

IV Reiter, Seite Engraved Laprotrons Nr. 4224 Laprotron Chrystals lässt sich nciht aktivieren, auch mit vollem Inv von denen

haben heute einen bug im NEI rezept für die tier 2 rocket gefunden…

aber da google mein froind ist habe ich auch gleich eine lösung für alle die auf dieses problem stoßen :wink:

wer zu faul ist den link zu klicken … unten rechts der booster muss beim craften entfernt werden :smiley:

ZPM Reiter, your first Wettware Circuit #2653 → 2. Retrieval Task: circuit imprint wird nicht erkannt

ist in der Version 2.10 gelöst: Incorrect tier 2 rocket recipe · Issue #7408 · GTNewHorizons/GT-New-Horizons-Modpack · GitHub

Folgende bereits genannte Quest sind bei mir auch nicht lösbar:
Armors and Jetpacks (Refill your jetpack) - Aufladestation 2826:6 lässt sich nicht craften. Dupingsperre
ZPM Reiter, Wetware Processor Assembly #2664
HV Reiter (rechts oben): 5654/16 electro magnet

also das wetware processor assembly hat bei mir funktioniert …
und der elektro magnet auch … aber die quest hab ich schon vor einigen updates gemacht…

„Wetware“ → Bitte um baldige korrektur im QB, da ich dort stecke, danke!

Reiter „Forestry-Multifarms“ → „industrial Grafter“ QB # 2263

wird nciht erkannt, bitte um Freischaltung, danke!

Reiter „Space Race“ Quest Hydrogen Peroxide #2396.
Die Quest benötigt Hydrogen Peroxide Cells von GregTech, herstellbar sind allerdings nur die von Bartworks, die Quest akzeptiert diese nicht. Bitte um Freischaltung für mich und meine Questparty (DrFrenkenstein, Baunti).

1 „Gefällt mir“

Ein anderer Spieler konnte uns einen Trick mitteilen die Quest freizuschalten (Die Blauen Cells durch einen EnderIO-Tank erzeugen und herausnehmen, werden dann fast direkt braun, reicht aber zum Questtriggern). Also braucht kein Moderator mehr dafür kommen.

image

Ich warte seit Juni, dass das QB diesbezüglich aktualisiert wird obwohl mehrmals täglich im Chat für die QB Fehler Behebung über „GT NH Quest Bugs“ Beitrag geworben wird!

bei der quest brauchst du doch aber den wetware processor assembly chip und nicht den imprint …?

bei mir gabs bei der quest keine probleme

bei dem Quest brauchst du beides und ich hab den Wetware Processor - der auch akzeptiert wurde
image

o_O dann hast du n anderes questbook … bei mir gibts keine quest (#2664)

Imgur

scheinbar: grafik

@Mod Bitte aktiviert wieder den Support für Quest Bugs!

Alternativ gebt mir bitte das Recht dies selbst zu machen, danke!

Es gibt inzwischen einen neuen Bugthread, weiter Infos wieso, weshalb und warum sind in diesem zu finden: Sammlung: GTNH Quest Bugs v2