Revelation - Advanced Rocketry

Hallo Leute, am 13.02 hat Inkkubus unser Problem im Revelation Forum gepostet, leider bis an hin ohne eine entsprechende Meldung, deswegen poste ich den post nun hier nochmal. Wir möchten wirklich gerne wissen was den die Ursache des Fehler ist, wir sind ja genau wie viele andere Spieler auch in den Revelation mod gegangen, da man dort laut ansage im Weltall Basen bauen und zu anderen Planeten fliegen kann.

Wir starteten von Inkkubus Welt verschiedene Raketen mit Stationen beladen in den Weltraum, alles genau nach den regeln, Station wurde eingescannt alles wurde als richtig befunden, Inkkubus setzte sich in die Rakete und per Abflug Befehl ging dann die post ab, oben angekommen jedoch war die Base nicht mehr auf der Rakete - einfach verschwunden auch wurde kein lande platz generiert, so das die Rakete nach einigen Sekunden wieder zurück flog in die Spieler Welt. Wenn wir die Raketen unbemannt absendeten kamen sie nicht mehr zurück und blieben verschollen genau so wie die hoch gesendeten verpackten Space Stationen.

Wir entschlossen uns dann weitere versuche von der Farmwelt aus zu starten, da ergab es sich dann noch das zusätzliche Problem, das die Raketen dort sich einfach selbständig ohne Abflugs Order in den Weltraum begeben, es musste so also immer einer auf ihr sitzen, sonst war das Ding verloren den leider unbemannte Raketen kommen nicht mehr zurück.

Bei den letzten Test Flügen setzten wir uns dann noch Home punkte im Weltall, da bemerkten wir das auf der DIM -2 nur Sterne angezeigt werden, und kein Planet im Hintergrund wie es eigentlich sein sollte.

Die Frage ist nun, wird daran gearbeitet oder wird das Advanced Rockety entfernt oder gesperrt? was dann ja eigentlich den ganzen Revelation’s mod in frage stellt.

Ich hoffe ja, das wir hier eine Erklärung zu dem mod Problem finden.

Gruss APUCHA_

1 „Gefällt mir“

@Revelation

Ich teste das Ganze jetzt mal auf dem Server aber da ich noch nicht mit Advanced Rocketry angefangen habe wird das etwas dauern aber ich denke heute abend kann ich euch dazu genaueres sagen

1 „Gefällt mir“

Habe mich bis gerade damit beschäftigt und muss sagen das ich selber noch nicht genau weiß was los ist. Ich muss Heute nachmittag mal ein paar weitere dinge testen.

@FaiThiX
Hi es sind nun ja schon ein paar tage vergangen, und es würde mich brennend interessieren wie denn die aktuelle Sachlage ist, gibt es schon Neuigkeiten oder ist unser Projekt in den Sand gesetzt? Es geht mir eigentlich darum zu wissen was ich nun machen soll, weiter spielen mit der Hoffnung das es irgendwann funktioniert “die reise in die Sternen”, oder mich nur noch auf das bauen und dekorieren meines Dorfes beschränke.
Gruss APUCHA_

da ich selber seit letzter woche aus dem Team ausgetreten bin kann ich dir leider zur aktuellen sachlage nicht viel sagen. Evtl. kann dir @Dogboy21 mehr dazu sagen können.

MfG

Faithix

Ok gut, schade :frowning:
danke dir für die prompte Antwort.
Dann werde ich mal eine Notiz an @Dogboy21 senden.