Reset meiner Spielzeit

Hallo Allerseits,

Ich wollte mich nur darüber informieren warum meine Spielzeit immer wieder zurückgesetzt wird.
Beispielsweise habe ich sicherlich 40 Stunden FTB-Infinity gespielt und auch viele andere Modpacks (wie man auch auf Torch sehen kann) aber meine Spielzeit wird nur vom momentanen Server(Monster - 8Stunden) angezeigt.
Ich bekomme auch nicht den Stammy-Rang weil meine Spielzeit immer wieder resetet wird obwohl ich die
dafür benötigten Stunden gespielt habe.

Im Voraus schon danke für die Hilfe

MfG

Alex Harder (Mr.Harder)

Hallo MrHarder,

Der Reset deiner Ontime kann zweierlei Gründe haben.
Zum einen könnte es daran liegen, dass du z.B. einen Regelbruch begangen hast (z.B. eine Anti-AFK-Maschine gebaut hast).
Zum anderen aber kann es auch an unserem Ontime Plugin liegen:

siehe auch [Torch] Ontime verschwunden

Die Ontime können wir leider nur dann erstatten, wenn du auf einen unserer Server den „Stammy“ Rang hast und auch dann können wir nur die für den „Stammy“ Rang geforderten 240h erstatten.

MfG Crank015