Pinguins Entbannungsantrag

image

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gesagt das keine für mc geschreiben habe das stimmt aber für ts habe ich nichts gsagt und ja du hast recht das ich schon welche fürn ts bann geschrieben habe

Keine für MC?


Edit: Liebes Vanilla Team ist kein Antrag, aber eine Entschuldigung mit dem Hintergrund entbannt zu werden.

Das obere Darf nicht als Entbannungsantrag gesehen werden… es hat nur den Hintergrund dazu…

Die 2 Unteren sind Entbannungsanträger aber nicht für diesen Account…

Mann kann es Zweigeteilt sehen…

Einerseits hatt er für diesen Account keinen Entbannungs Antrag geschrieben… bis jezt… andererseits hatt er Generell schonmal einen geschrieben…

Und ich dachte, darum ging es dir eigentlich. Sry, falls ich das falsch verstanden haben sollte :slight_smile:

Fakt ist: Es ist noch immer ein Entbannungsantrag und da muss man nicht über Namen und Profile von anderen diskutieren. :wink:

Ohhh, mein Frühstück ist da <3

Klatscht gleich, aber kein Beifall. :unamused:

Verständlich, ich entschuldige. Ich versuche meine Fressattacken im Griff zu halten!

Leute, ich glaube wir sollten hier mal zum eigentlichen Thema zurückkeren, dem Entbanungsantrag. Den es ist genau das pasiert was @JacktheHorror verhindern wollte.

In der zwischenzeit wurde schon über anpreisung von kanabis gesprochen, was ein Missverständnis war,

Über Philosophy

Zwischen drin mal wieder etwas zum Antrag

Und dann über Essen.

Fakt ist, das dies ein Entbanungsantrag ist und keine Diskussionsrunde^^ aber hey, es gibt ja Off-Topic da können wir gerne weiterlabern^^

Guten Morgen.

Ich glaube dass dies hier sehr stark von dem eigendlichen Thema abweicht. Hier geht es noch immer darum ob ein Entbannungsatrag wie dieser Besprochen wird oder nicht.

Alles drum herum ist damit eigendlich nicht relevant.

Klar gibt es hier einiges was nicht so wie geschrieben zu stimmen scheint und bei solchen Mengen an Banns die bereits kamen bin ich dafür, dass keine große Diskusion aufkommen sollte.

Doch das Ergebnis werden wir hier bald zu lesen bekommen. :wink:

Achja… da steht es ja wie es weiter geht!!!

Noch eine Frage, wieso hat er erst in einer Woche das Gespräch?

Weil die Gespräche vom Vanilla-Team scheinbar jeden Dienstag sind. Da Dienstag schon war, nächsten Dienstag.

Gernau das ist der Fall^^

Ich danke, gut zu wissen :slight_smile:

Hallo Pinguinii aka. PinguinIsTBack
Wir haben deinen Entbannungsantrag abgelehnt. Da du nicht zur der Besprechung gekommen bist, folgern wir daraus, dass du kein Interesse hast hier entbannt zu werden. Du darfst frühestens am 01.04.2020 einen weiteren Entbannungsantrag schreiben.

Lg. Yveltal59 i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

2 „Gefällt mir“