Diskussion zu Pinguins Antrag + Random Zeugs

Fortsetzung der Diskussion von Pinguins Entbannungsantrag:

Also, wie bereits zusammengefasst haben wir Folgende „offene“ Themen:

Ein Bild mit Einer Gras Pflanze im Hintergrund, Vermittelt das den Grund das man anfangen soll zu Rauchen?

Mit was isst man Gurken, Pur? oder mit Brot?

Im Ernst, klatscht gleich.

Drohung, bah mag ich garnicht, abgesehen davon würdest du dich das eh nicht trauen ^^

Das denkst du, ich klatsch dich mit meiner Sekte zu Grunde.

Lass diese kindischen Drohungen, @Chewbacca .
Und @TimoWolle, brauchst dich nicht über Drohungen wundern, wenn du die ganze Zeit Leute provozierst.
Ihr seid wahrscheinlich beide ganz „coole Checker“, aber lasst mal eure Colts stecken und geht kalt duschen oder so.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auch schwerter aus Gurken?

Wunder ich mich auch nicht, ich nehms ja mit Humor… Abgesehen davon bezweifel ich das er es ernst meint…

Im falle, das/ss er es ernst meint, im sorry, wusste nicht das man sich so angegriffen fühlen kann wenn ich frage wie Gurken am besten schmecken

Lecker Schafsbraten. :heart:

grafik

Ja, okey das sieht echt geil lecker aus, versteh aber nicht wieso du das Postest?

Bin aber eher freund davon:

Jetzt hab ichs gerallt, weil ich ein Schaf als pb hab… haha nice, aber ich bin ja kein Schaf sondern ein Mensch, und ich mag Schafe wirklich zum essen gern

Naja, da wir glaub ich mal ein Bündnis gemacht haben, ist es nicht nur deine Sekte sondern auch meine Wenigkeit. Ich geh mal schnell ins Lager und hol ein par kleine Spielzeuge.
„Hihi Teleoprter zum Mond, Photonen Strahler, Riesiger Backof eee nein nich effectif genug. Aber ein Schwarzes loch wäre doch was.“
Sol ich dir auch was mitbringen @Chewbacca?

Ich finde, Jails sind lustiger als Banns.

Ein Ban hat m.e. weniger einen Lernefekt, ein Jail dagegen schon find

ein Jail tut auf jedenfall mehr weh… weil man die Ganze zeit online sein muss… und wenn man das mit ner anti afk Funktion Via bot versucht aufzuheben wird die dauer verlängert… bei einem bann kann man teils weiterhin auf andren Servern Weiterspielen und dann nach der gegebenen Zeit wieder auf den Richtigen drauf :slight_smile:

Ich hatte damals bei meinem Bann die auswahlmöglichkeit… 12std. Jail oder 3 Tage bann… habe mich entspannt für den Bann entschieden und die sache war gegessen… :stuck_out_tongue:

Netflix Gucken und alle 15 min die Maus bewegen