PermGen / severe(?) problem

Ich habe ein Problem mit PermGen und hab keine Ahnung was ich tun kann.

Weit darüber steht etwas von:
"[20:35:11] [Client thread/INFO] [STDOUT]: [net.minecraft.client.Minecraft:func_71377_b:349]: ---- Minecraft Crash Report ----
// Shall we play a game?

Time: 17.11.19 20:35
Description: There was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail"

Ich weiß nicht was irgendwas davon bedeutet, ob es zusammenhängt oder so, und wollte fragen, was man machen könnte.

Hier folgt der Log.

Vielen Dank für die Antworten, die hoffentlich folgen werden xD

Du hast auf jeden Fall Fastcraft und Optifine installiert. Gerade in der 1.7.10 führt das zu Crashs. Ich würde dir empfehlen, Optifine heraus zu nehmen.

Solltest du auf Optifine nicht verzichten wollen nimm Fastcraft raus, beides, sowie Finchen schreibt vertragen sich leider nicht in der 1.7 Version Lg

Erstmals vielen Dank für die Antworten.
Ich besaß diesen Launcher früher auch schon, jedoch funktionierte da alles. Vielleicht liegt es an der neunen Java Version? Naja… Vielen Dank.

(Von Java 10 auf Java 11)

Das Problem ist das, welches @FinchenXL bereits beschrieben hat.
Minecraft ist außerdem nur mit Java 8 kompatibel, du hast aber Glück, dass du das wohl nie deinstallierst hast :wink:

permgen hat meines wissens kaum mehr ne Auswirkung seit Java 8 (das stand mal wo lol ka mehr wo) allerdings gibt’s darin wenn man auf nummer sicher gehen will ne regel hast du n 32bit System sollte permgen auf 256 sein hast du n 64bit System dann 512

Java Version 1.8.0_231 rennt recht stabil falls du eine suchst

So,
also vielen Dank für die ganzen Antworten.
Ich habe inzwischen vieles mitbekommen, beispielsweise, dass ich 2 Java 8 Versionen hatte, die sich nicht vertragen wollten. Das mit Fastcraft und Optifine ist mir weiterhin ein Rätsel, aber das ist mir auch relativ egal.
Demnach vielen Dank und auf Bald

kann eig ned sein das sich 2 Javas streiten ich selber habe 5 verschiedene 8er installiert das du n Java hast das mc ned mag schon eher der fall :stuck_out_tongue:
naja wenns bei dir wieder geht is gut