PC-Konfiguration / Artikel 13

Eigentlich schon jedoch bin ich auch Nachts ziemlich aktiv.
Also noch am Handy oder ähnlichen Dingen.

1tb reicht da locker und hab denoch noch etwas mehr als 200gb frei
steam

was bitte is das für n mieses inet? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hochwertiges Deutsches Highspeed Internet xD
Ne Spaß bei Seite, leben aufm Land und bekommen unser Internet von der Telekom.
Die sagen schon seit 3 Jahren: “Wir arbeiten dran Ihnen Glasfaser zur Verfügung zu stellen”
Tja hat sich nichts getan ^^ Denn wir bräuchten mind. ne 100K Leitung denn darüber laufen
3 Computer, 3TV`s, Google Home, 3 Handys + 1 Tablet, 1 Laptop.

du hast den drucker mit den Updates vergessen, mit ner 16k leitung dauern Spiele Wie ESO oder GTAV die beide ein Volumina von cirka 80gb haben ein ganzes WE zum downloaden wenn man asd INternet halbwegs normal weiternutzen möchte, und aufm dorf gibts bambusleitungen da bekommste manchmal von 16k nur 3 im idealfall… als sie bei uns das ADSL auf VDSL umgestellt haben ist meine 16k auf 1,5-2k runtergefallen hab für TESO ne Woche gebraucht zum Downloaden (masnche waren der meineung den Quellcode abtippen währe schneller gegangen XD)

hab 2TB und es ist ausreichend wenn man ein paar gute Spiele hat die einnen fesseln wie zb Skyrim (nurnoch eine quest… 3h Später…) oder Modpacks. mittlerweile würde ich mir aber auch mehr im neuem rechner einbauen aber das ist nen projekt was ich in 5jahren anfange alle 10jahre nen neuen rechner reicht aus wenn man weiss was man kauft

Was bei mir drin werkelt ist preis leistungs verhätlnis finde ich unschlagbar:

MSI970 Mainboard
AMD 8350 BlackBoxed Logischer 8 Kerner mit bei mir 4,8-5,2GHZ (Setzte Wasserkühlung Vorraus und Spart Heizkosten)
16GB RAM (das teuerste von allem-.-)
und ne momentan noch GT 630
Sound wird für shooter/MMORPG vom Board per SPDIF genutzt in AudioZirene umgewandelt und per APTX ans Headset Gestreamt

nach 5jahren muss ich jetzt die Graka mal wechseln sonst keine probleme gehabt bis jetzt egal welches Spiel ich vor mir hatte, TESO Mittjahrsgemetzel mit 100Spielern+Belagerungswaffen in Epischen schlachten kein Problem.

Achja, gutes altes Telekom Dorf Netz. Hatte ich bis vor 5 Monaten auch. Schrecklich. Wenn man einen 16k Vertrag hat und 550kb/s hat. :wave:

Hmm naja Internet braucht man in den nächsten Wochen eh nicht mehr.
Denn durch Artikel 13 wird das alles weg sein :slight_smile:
Eig. ist sogar jetzt jede Website betroffen da sie ALLE die
nicht Jünger als 3 Jahre alt sind, kein Jahresumsatz von mehr als 10.000.000€ machen
und auch nicht mehr als 5.000.000 Nutzer haben betroffen sind.
Also Youtube, Instagram, Snapchat, Facebook, Amazon und alle anderen Plattformen die nur
ein von diesen Geboten nicht erfüllen sind betroffen.
Sprich, das Internet wird es nicht mehr geben und es wird einen Milliardenschaden geben.

ABER “Das Internet, ist für uns alle Neuland :raised_hands:t4:

versteh den zusammenhang gerade nicht was mit meinen inet sein soll ? ^^

Ich denke das mit dem Internet war auf die Ente bezogen.

Jap.

halt aufs falsche antworten geklickt :smiley: XD passiert doch jeden mal ^^

hm es gibt noch solche inet sachen? :stuck_out_tongue:
wäre es da ned besser sich spusu etc zu holen und irgend n alt Handy zum hotspot zu machen? :smiley:

Hallo? Wir leben in Deutschland. Du kriegst aufm Dorf mit Glück mal E. Da bringt sowas nichts.

red für dich i lebe nicht mal in Deutschland :stuck_out_tongue:

Aber die Ente lebt in Deutschland.

mein Beileid an euch :smiley:

Eher an ihn. Ich lade mit 11mb/s runter und ca. 5mb/s hoch. Kann nicht klagen.

ich mit 500kb/s wenn ich glück habe 1mb/s.
Dann läuft das aber alles ruckzuck xD

1mb nennst du ruckzuck? :smiley:
weniger als 7mb hatte ich noch nie und i bin nach ätlichen gratis Upgrades und bonis als Langzeit kunde inzwischen bei 75mb

oof, max. 11 MB/s reichen mir vollkommen.
Und ich weiß was die liebe Ente damit meint. Bei so einem Internet ist 1mb/s echt geil.

am anfang hatte ich ich auch nur 1mb XD aber das is gut hm ka 10 jahre her XD jeden Monat kommen irgendwie 0,5mb dazu XD + paar sonder Aktionen, langzeitkunde Bonus usw …

die bieten jezz sogar für n Monat nen 125mbit Leitung für lächerliche 10€ im Monat an XD

Wtf. Wo lebst du? D:
Manche bei uns haben auch 0,255 kb/s.