Wie fändet Ihr das,wenn man bald auf MyFTB das Modpack Tekkit Lite spielen könnte.
Ich habe mir dies überlegt,weil viele Spieler mit den neuen Versionen Minecraft´s nicht startet können und so MyFTB ein schönes Technik-Modpack hätte das auch Spieler mit schlechteren Pc´s es spielen können und somit müssen andere Leute das Netzwerk nicht verlassen wegen ihren nicht sehr Leitungsfähigen Pc´s.Dieses Modpack könnte dem Legends-Team hinzugefügt werden, sodass kein neues Team dafür enstehen muss.
Sowie ich weiß, nutzt man für Tekkit Server die Version 1.4.7.
Ich weiß nicht, ob hier eine Ausnahme gemacht wird, aber normalerweise werden keine Packs unter 1.10 mehr angenommen.
Meiner Meinung macht die Umfrage hier wenig Sinn, da die Leute, die es interessieren danach sehen und abstimmen, die Leute jedoch, die es eher wenig interessiert, die dementsprechend auch evtl. für nein stimmen würden, würden es höchst wahrscheinlich einfach ignorieren. (lediglich meine Meinung)
Nicht unbedingt, sonst könntest du ebenso sagen, die Leute, die für “Ja” stimmen sollen dies begründen. Zudem ist nicht einsehbar, wer wofür gestimmt hat
Jeder hat seine Meinung und denkt vielleicht einfach “Nä, macht keinen Sinn”… man soll ja nicht JEDE Denkensweise erläutern müssen
Die hälfte des Textes wurde gelöscht XD Ich meinte wenn man für nicht unbedingt stimmt kann man auch einfach wenn man nichts dagegen hat vielleicht stimmen und sagen ich würde es aber nicht spielen etc …
Naja, zunächst sollte man bei den Administratoren Zuspruch erlangen, wenn man vorweisen kann, dass es Sinn ergibt das Modpack aufzunehmen. Als nächsten Schritt könnte man dann auf der Website eine Abstimmung starten und selbige dann offiziell irgendwo erwähnen (z.B. auf einem Beitrag auf der Website), damit es halt jeder sieht.
Auch im Forum ist dies möglich, man könnte z.B. einen Beitrag anpinnen, oder einfach den Link verteilen (bedeutet nicht, durch den TS zu laufen und jedem den Link zu senden und die Antwort (ja) aufzwingen zu wollen, es darf sich ruhig jemand angesprochen fühlen ;)).
Naja, meine erste Nachricht bezog sich ja darauf, weshalb es im Forum schwierig ist, außerdem denke ich nicht, dass dies aufgenommen wird, da der liebe @Julian_0704 bereits erwähnte, dass unter der Minecraft-Version 1.10 keine Modpakete mehr aufgenommen werden, was auch durchaus Sinn macht und ebenso technische Hintergründe hat.