Neues Modpack Tekkit Lite!

Das mag sein aber trotzdem kann man doch darauf hoffen das es angenommen wird wenn man das Modpack mag.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Nein gevoted, einfach nur deswegen:
<14:06:16> “iCrxniX//wesson_1”: Neues Modpack Tekkit Lite! Abstimmen bitte (Ja)

Das Ja war unbeabsichtig^^

1 „Gefällt mir“

Dann hättest du es auch einfach ignorieren können oder?

1 „Gefällt mir“

Wenn man eine Abstimmung im Forum startet, solltet ihr auch nicht die Meinungen der Nutzer beeinflussen mit (Ja), weil sonst die Umfrage nicht der Wahrheit entspricht.
Und fast jeder Spieler ist immer dafür, wenn etwas neues kommt (siehe Ardentcraft)

Weshalb?

Wer Tekkit Lite spielen kann, der kann auch FTB Ultimate spielen.

LG Grantel

3 „Gefällt mir“

Manche können kein Ultimate dafür Lite

1 „Gefällt mir“

Warum? :confused:
Ultimate benötigt 1GB RAM, Tekkit mindestens auch.

2 „Gefällt mir“

z.B ich kann kein Ultimate aber Lite^^

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich ja mit einem Crashlog bei uns im TeamSpeak melden, ich bin mir sicher wir finden eine Lösung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tekkit ist besser^^ xD

1 „Gefällt mir“

Das ist deine Meinung. Es wird aber kein Server neu aufgemacht, nur weil du tekkit besser findest, wenn wir schon Ultimate haben.

Und wie schon oft gesagt wurde, am Anfang ist das Interesse immer groß, danach interessiert sich fast keiner mehr dafür, siehe Modpack of the Month…

Du bist auch lieb Noki :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie Julian schon sagte ist dies deine Meinung.

Ich kaufe dir nicht ab das dein RAM nicht dafür ausreicht. FTB Ultimate und Tekkit Lite funktionieren bereits ab 1 GB.[quote=„Akanixon, post:23, topic:12947, full:true“]
Ich habe Nein gevoted, einfach nur deswegen:
<14:06:16> „iCrxniX//wesson_1“: Neues Modpack Tekkit Lite! Abstimmen bitte (Ja)
[/quote]

Allein aus diesem und weiteren Gründen, hat diese Abstimmung keinerlei Gewicht.

Wie schon mehrmals erwähnt wurde nehmen wir keine Modpacks unter der Version 1.10 an.

3 „Gefällt mir“