Netherwarzenblöcke im Adminshop verkaufen?

Hallo,
manchen ist ja noch der Post von @anon63237634 bekannt (Klick mich :3). Worum es darum ging
das man volle Shulkerboxen verkaufen soll wegen den bspw. massiven Mengen an Netherwarzen, da dieser Antrag jedoch abgelehnt wurde, und ich heute mal wieder bisschen über die Mengen von Netherwarzen die man verkauft diskutiert habe. Kam @iPwnMaik auf die Idee wie es wäre wenn man
gleich Netherwarzenblöcke verkaufen könnte und das neben den Netherwarzen an sich.
Das wäre viel einfacher und würden ziemlich viel Platz einsparen wenn man sie verkaufen würde.
Freue mich auf Rückmeldung!

Ebenfalls wie Giro mache ich auch dazu eine Abstimmung:

  • Ja tolle Idee, Netherwarzenblöcke als Verkauf ich komme!
  • Ne normale Netherwarzen tun es auch.

0 Teilnehmer

Beschwer dich dann aber bitte nicht das du dann evtel weniger geld bekommst.

thema%20verschoben
→ Vanilla

2 „Gefällt mir“

Wieso sollte man weniger Geld bekommen? Man würde ja dann das 9 fache bekommen.
Also Netherwarze: 2,75€ / NetherwarzenBLOCK: 24,75€

Die währe immer noch die Entscheidung des Vanilla Teams und man könnte sich auch dafür entscheiden das man durch das schnellere verkaufen, weniger als für die Netherwarzen einzeln bekommt.
Mfg. Yveltal59, Helfer des MyFTB Vanilla Teams

2€ weniger fände ich schon oke. Hört sich nicht viel an macht aber in der Masse eine Menge aus.

8/9 fände ich mehr als ok. Doch das ist immer noch die Entscheidung des Vanilla Teams

Vorschläge, Kommentare und Einwände sind gerne gesehen.

2 „Gefällt mir“

Finde ich eine gute Idee, aber mach doch die Abstimmung so das man nur etwas abstimmen kann, und das Resultat sieht. ^^

Guten Abend @Pr0fessorEnte,

dein Antrag, Netherwarzenblöcke in den Adminshop aufzunehmen, wurde abgelehnt. Es ist genau so gut möglich, Netherwarzen an sich zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Ich glaube ihr habt das Prinzip nicht ganz verstanden. :smiley:
Es sollte den Vorteil bringen das man praktisch mehr Netherwarzen mit nehmen
kann, als würde man Netherwarzen an sich zu verkaufen.

Genau das ist das Problem

Aber aus Netherwarzen Blöcken bekomme ich keine neuen Netherwarzen. Das mag der Adminshop nicht. xD

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.