MyFTB Voteshop Ideen

Ja wollte ich ja nur man kann den chaos Guardian nicht mehr so einfach killen ich habe eine halbe stunde probiert und ihn nit gekillt bekommen

1 „Gefällt mir“

Dann musst du halt besser werden. Klar ist es schwer. Aber DE ist halt ne Endgame Mod und das sollte sie auch bleiben.

1 „Gefällt mir“

Smoking Block 1241 Twilight Forest (8 Blöcke ein normales Ei)

1 „Gefällt mir“

unnötig, da es den Smoker von Railcraft gibt.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, ich hab auch mal eine Idee für den Voteshop.

Item: Stabilized Mob Spawner (1480)
Mod: Draconic Evolution
Vorschlagspreis: 10 Vote Eggs

Ich würde den Spawner im Shop einbauen, weil es nervig ist einen Spawner in den Farmwelten zu suchen und außerdem die Server Performance besser ist, wenn man für einen Spawner nicht durch die Farmwelten rasen muss.
Lasst mal eure Meinung zu dem Item da.

Gruß,
Pixel :wink:

1 „Gefällt mir“

Preis finde ich zu gering, das hat man nach 2 Tagen für ein “Endgame” Item und muss nichtmal Draconium haben um sich direkt ne sehr effektive Mobfarm zu bauen.

Farmen muss man eh in Minecraft, da findet man auch die Spawner. Ich hab noch etwa 20 normale und nochmal 30 Stabilized im System. Meiner Meinung nach nichts was kaufen können muss.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee garnicht so schlecht. Allerdings ist es heikel, da der Mob Spawner Draconium benötigt.
Daher finde ich, man könnte ihn für einen Wyvern Energy Core ertauschen

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht einfach zombie spawner usw anbieten? So muss man trotzdem noch draconic zeugs sammeln

1 „Gefällt mir“

Das könnt man auch machen

1 „Gefällt mir“

Würde aufjedenfall besser sein als endgame stoff. Weiß halt nur nicht ob man spawner reinpacken kann. Aber denke so 10-15 vote eggs wären da nen guter preis.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher dagegen Draconic Staff im Voteshop anzubieten, da es ein eigentlich ein Endgame Mod ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn man einen Spawner mit Seelen anbietet wo bleibt da der Spielspaß? Die Leute kommen so sehr schnell an die Mob drops heran. Zb. Im Shop wird ein stabilized spawner mit Wither skeleton soul angeboten ⇒ unendlich Knochen, unendlich Kohle, unendlich Skulls ⇒ man bekommt sehr schnell nether stars.

1 „Gefällt mir“

guck ma genau ich rede von vanilla spawnern nicht von draconic Stoff. ^^

1 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte du meinst Draconic spawner.

Nene Vanilla will ja das man endgame stoff sammeln muss

Und genau das habe ich auch gesagt. Und niemand redet vom Staff.

Die Antwort sollte eigentlich nicht an dich gehen aber egal ^^

Jaa, dann würde ich aber einen Vanilla Spawner mit einem totalen nutzlosen Mob anbieten. Weil seit den neueren Versionen von Draconic Evolution bleibt der Mob ja im Spawner, wenn man diesem zum Draconic Spawner macht. Dann platziert man den Vanilla Spawner direkt in seiner eigenen Mobfarm, wandelt ihn zum Stabilized Spawner um, und dann hat man schon eine Zombie Mobfarm, ohne eine Seele farmen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Die Standard Zombie Skelett usw sollte man nehmen. Du musst es so sehe ich fliege durch die welt such nen Zombie oder Skelett oder ich kauf ihn mir. So vermeide ich laggs und du sorgst wieder für spiel spaß weil du nicht suchen musst sondern voten und sparen.

Ich denke man kann auch nen leeren nehmen also einen vanilla spawner wo kein Mob drin ist