MyFTB Voteshop Ideen

Heyho liebe Community,

auf Grund mehrere anfragen Ingame habe ich entschlossen hier mal ein Thema zuerstellen in dem ihr euere Voteshop vorschläge uns dem Team mitteilen könnt.

Euere Vorschläge sollten wegen der Übersicht der Vorlage entsprechen:

Item: (Name des Items mit ID)
Mod: (Aus elchem Mod das Item kommt)
Vorschlagspreis: (Euer Vorschlag für den Preis(Kein Garantie für den Preis)

Hoffe auf gute Ideen, mfg Timothy

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ein Vorschlag für den Hardmode Server.Da man schon für ein Me iridium brauch würde ich folgendes vorschlagen

Iridium id kein Plan
Mod auch kein Plan
1 iridium für 1 vote ei

1 „Gefällt mir“

Hätte 2 Vorschläge für den Vote Shop.

Item : Aura Nodes ID 292
Mod : Thaumcraft
Preisvorschlag: 2 Eggs für 1 Node)

Item : Creative Tool Modifier ID 5463
Mod : Tinkers Construct
Preisvorschlag: 1 Creative Tool Modifier für 1 MyFTB Egg

2 „Gefällt mir“

Da das herumfliegen in den Welten extreme Lags verursacht, man aber gewisse Items, wie das Obsidian-Totem von Thaumcraft nicht anders bekommt, wären diese Items gute Anwärter für Vote-Belohnungen. Deshalb mein Vorschlag:

Item: Obsidian Totem (ID 913)
Mod: Thaumcraft
Preisvorschlag: 3-6 Obsidian Totems = 2 Vote Eggs (damit hat man in 2-3 Tagen genug Totems für den Osmotic Enchanter)

4 „Gefällt mir“

Verschiedene Mobsouls für mind 9 Vote Eggs wäre nice!

1 „Gefällt mir“

Iridium Ore für die Solar Panels gibt es schon für 7 UU Eggs als Shaped Recipe, falls ich mich nicht Irre.

Draconic Mobsouls würde ich ebenfalls Vorschlagen. Speziell jene die nicht so einfach zu bekommen sind wie Ghast, Witch oder eventuell Passive Mobs wie Chicken, Cow oder Villager.
Ansonsten noch Mod Items wie Knowledge Fragments von Thaumcraft oder auch Oreberry Bushes. IDs kann ich aktuell nicht mit dienen, ich trag sie später per Edit nach.

1 „Gefällt mir“

Dir ist aber schon klar, das du Iridium herstellen kannst und es schon erheblich diesen Schwierigkeitsgrad senken würde, wenn du dir einfach am Tag 8x Iridium ‘‘Cheaten’’ könntest? Es hat schon einen Sinn, dass das ME so teuer ist und der steht auch im Guide, deswegen bin ich gegen diesen Vorschlag. ^^

2 „Gefällt mir“

erkläre mir doch mal bitte wie man iridium herstellt :wink:

1 „Gefällt mir“

Aufen hardmode server “Sollte er irgendwann mal kommen” würd ich sogut wie nix anbieten. Vll eisen zeugs oder ne flint picke. Ansonsten sollte es auch Hardmode bleiben, dieses pack wurd nicht umsonst so eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Nunja, du könntest auch einfach NEI benutzen, aber weil Du es bist, bekommst du extra ein Screenshot von mir ;).

1 „Gefällt mir“

Würde forschlagen für den Mod
Pixelmon
unswar wäre is doch cool wenn man zb
für 1 mftb egg 1Meisterball
für 8 voteggs 1 leeren orb
(Die Ids kenn ich leider nicht )
Währe echt cool wen ihr das reinstellen würded da es in pixelmon noch keine votegg Belohnungen gibt

1 „Gefällt mir“

im inf thread pixelmon??? Wo ist der Fehler ??^^

1 „Gefällt mir“

@LegzPlay Habe ihn!

2 „Gefällt mir“

Ja und gleich noch nen Staff of Power und ne Awakened Draconic Rüstung für 1 Vote Egg. Auwei Leute, ihr sollt spielen und nicht kaufen. Und die Seelen sind wohl keine Schwierigkeit wenn man an dem Punkt des Spiels angekommen ist an dem man sie erfarmen kann.
Der Vote Shop ist ja ganz nett und ich verstehe auch wieso er da ist. Aber da sollten mMn nur Dinge rein die man sich nicht erarbeiten kann.

2 „Gefällt mir“

Ja find ich auch wie schon gesagt in pixelmon währe es echt gut da man meisterbälle und leere orbs nicht craften kann

1 „Gefällt mir“

Kommt nicht in Frage, da Spiel gewollt so aufgebaut wurde.

Wäre umsetzbar, allerdings zu billig. Allerdings ist die Frage, ob das ganze Notwendig ist.

Nicht möglich, da dadurch Schaden keine Grenzen haben.

Nicht möglich, da Totem nach Einsatz nicht verschwindet.

Öhm…ja. Also. Wäre zwar cool, wenn wir Pokemon auf Infinity haben, aber is leider nicht so. Von daher. Klappt wohl nicht xD

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr konstruktiv etwas Beitragt. Das bisherige genannte war abgesehen von den Nodes ziemlich sinnlos. Die Voteshops dienen Ursprunglich für einen kleinen Vorteil, den ihr euch durch das Voten erarbeiten könnt. Auch ist es zu meiden der Laggs gut geeignet. Allerdings sind die Beiträge hier eher „betteln“.

2 „Gefällt mir“

Also fürn hardmode Server würde ich echt nur das nötigste nehmen.

Z.B

Machinen Frame:(Id kommt): 7myftb eggs
Ic 2 Hammer: (id kommt): 2myftb eggs
Ic 2 zange: (id kommt): 2myftb eggs
Personal Anchor: (id kommt): 4myftb eggs
Unstable Ingot: (id kommt):8myftb eggs
Assemblie? Table: (id kommt): 4 myftb Eggs
Assemblie crystal: (id kommt): 3 myftb eggs

Ansonsten wüsste ich da nix für da es nicht so einfach sein soll. Aber nen bisschen was fürs Voten muss ja da sein :).

1 „Gefällt mir“

item: encantet book oder stick mit einem Rückstoß der deutlich höher ist als II ( eventuell kann man es per Befehl erschaffen)
Mod: das ist kein mod
vorschlagspreis: 9 myftb eggs

es hat zwar wenig sinn ist aber lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also da ich nur vom Handy aus schreibe kann ich nicht allzu präzise sein sber wie Wäre es mir den Inscriber Presses? Von mir auch auch extrem Teuer aber die Leute verursachen bem Suchen warschenlich ziemlich lagg

1 „Gefällt mir“

Gibt es doch schon ^^

1 „Gefällt mir“