Man könnte den Enchantment vom Item auf ein Buch packen, und das dann per BiblioCraft verdoppeln. Deswegen würde ich sagen: Nein
An sich eine gute Idee, nur die gibts schon ![]()
Man könnte den Enchantment vom Item auf ein Buch packen, und das dann per BiblioCraft verdoppeln. Deswegen würde ich sagen: Nein
An sich eine gute Idee, nur die gibts schon ![]()
Tschuldigung… Ich habe noch nie was mit den Voteshop Eggs gecraftet…
Hm vll für die Leute die Unfähig sind ein Drachenherz so um die 9 myFTB Eggs?
@Unloadet
Ein Spieler ist keineswegs unfähig, weil er ein Item noch nicht bekommt! Du hast es bestimmt auch nicht beim 1. Mal geschafft oder?
Die kannste nicht craften^^. Musst zum Voteshop da gibt es die zum tauschen
@LegzPlay
Ich glaube er meinte, dass er dienEggs noch nie zum Craften benutzt hat^^
Ich hab ehrlich gesagt auf diesem Server noch keinen Drachen gekillt…
Momentan hadere ich noch damit meine Stromversorfung und mein ME auf einen halbwegsigen Stand zu bringen
@Unloadet
Heisst das, dass du dich selber als unfähiger Spieler darstellst?
Ist mir eigentlich schnuppe ich spiele weis mir spaß macht und mach meistens das was ich will und ich hab halt momentan nicht viel Bock zu der X-ten Chaosinsel zu fliegen und dort gegen einen Drachen zu Kämpfen.
Auserdem habe ich keine lust das Ritual durchzuführen.
Tja bei sowas würd ich sagen selbst schuld ^^. Kannste halt kein Drachen killn ^^
Man kommt auch ohne Draconic Evolution Sachen sehr weit ^^
Ich eben auch und momentan reich mir meine Pickaxe of Wyvern und das Schwert.
Was soll jetz diese Diskussion in diesem Thema?
Normalerweise ist es unmöglich enchantments mit höheren als normalen leveln ohne cheats von einem Buch auf ein item zu transportieren. (Wird dann auf das ‘default’ level gesenkt ; zuletzt getestet auf Monster damals mit dem Looting 5 eines Bedrock-Schwertes, wurde da dann zu Looting 3)
Guten Abend,
ich würde als Voteshop Item, das Item ‘‘Origin Grass Block’’ mit der ID 0632 vorschlagen. Wieso? Es ist ein sehr gutes Mittel für das dekorische bauen (Da die Farbe nicht Biom abhängig wie der ganz normale Grass Block ist) und ein Vorteil des Blockes ist, das es als bewässertes Farmland gilt. Sprich du kannst auf dem Block Zuckerrohr, Weizen und auch Karotten anbauen ohne das du eine Wasserquelle o.ä. brauchst. Den Preis für den Grassblock (Da er sich ausbreitet) würde ich auf… 32-64 Vote Eggs setzen.
Lg
Darkstorm2145
Ps : Sorry Timothy, war nicht beabsichtigt dass dieser Kommentar unter deinem steht
.
Item/Block: Twilight Blöcke/Items
Mod: Twilight Forest
Preis: Kommt auf den Block/ das Item drauf an
Item/Block: Advanced Solar panel (rf)
Mod: Solar expansion
Preis: 1-2 MyFTB Eggs?
Item/Block: Advanced Solar panel (eu)
Mod: Advanced Solar panels
Preis: 1-3 MyFTB Eggs?
Item/Block: Bedrockium ?
Mod: Extra Utilities ?
Preis: 1 MyFTB Egg ?
Achso, an das Craften mit den Vote Eggs hatte ich nicht mehr gedacht. Danke für den Hinweis.
man kann sich so also Rückstoß 10 machen ?
Item: Chaos shard (7516)
Mod: Draconic Evolution
Preis: 2 MyFTB Egg
Hoffentlich nicht. Grade weil es was neues ist sollte man es sich erarbeiten und nicht einfach kaufen können.