MyFTB-Kindergarten die 2

So, nach langer Inaktivität auf Direwolf20 habe ich mich mal wieder dazu entschlossen, den Kindergarten von DW3 zu renovieren :smiley:

Habe dafür auch alle aktuellen Moderatoren (exklusive des Minispiel-Teams - habe von euch keine Liste :sweat:) als Mini-Me reingestellt :blush:
(Bis jetzt also 168 MiniMes :wink:)

Auch der ausgebüchste Dogboy21 ist wieder da :grin:

Rediomand der Keks-König :joy:

Ob er @wiste95 wohl einen Keks abgibt? :confused: Schaut so aus, als ob er einen haben möchte :smiley:

Ich muss ehrlich sagen, dass das MyFTB-Team eine echt lustig anzusehende Gruppe ergibt, wenn man alle als Mini-Me zusammen betrachten kann :innocent:

Beschwerden, Anregungen und Wünsche sind gern gesehen :smiley:

MfG,
ein LittleZocki98 der viel zu viel Freizeit hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenns bei Direwolf Decocraft gibt kannst ja eine Rutsche, Spielplatz usw hinbauen

Leider gibt es in DW20 kein Decocraft :sweat:
Aber gute Idee :smiley:

Schade kannst ja auf Infinity nachbauen da gibts den Mod XD

Klar, 168 MiniMes Spawnen und umbenennen xD

Danke jetzt weis wie du es hingekriegt hast XD

1 „Gefällt mir“

pff, ist doch kein Geheimnis :slight_smile:

Ich seh mich nicht :frowning:

Da fehlt ein Bällebad ! ;D

ich sehe mich​:grinning::grinning::grinning:

Ich bin nur auf dem letzten Bild und da seh ich etwas komisch aus.

ihr müsst aufpassen das Rediomand nicht die ganzen kekse aufisst 1. dan bekommt der arme bauchschmerzen 2. die anderen wolln auch was haben . aber sind das nicht ein paar wenig kekse für 168 klein kinder ?

ich bin ja dafür bekannt…das ich gernenKekse esse​:grin:Wenn ich dann am Werk bin ist für die anderen 167 nichts mehr übrig​:blush:Wenn jemand MEINE Kekse klaut dann…werde ich grantelig​:grinning::grinning::grinning: @Big_Grantelbart​:grin:
achnee das darf ich ja nicht.Dann lasse ich mal die Kekse dem Redio😑

1 „Gefällt mir“

ach wer mag den keine kekse (sieh mein name :stuck_out_tongue: ) nur leider ich wohn mitten am land für eine packung kekse muss ich 1h fahren ( #österreicher wohnen im wald XD )

1 „Gefällt mir“

ein Waldmensch😀Ich würd mir die Kugel geben wenn ich keine Kekse bekommen würde🙄

zum glück geh ich in der stad in die schule und da gibts märkte die haben kekse (uga uga waldmensch will keks XD )

stimmt nicht xD ich muss nur 5Min gehen :stuck_out_tongue:

ich muss von zu hause lange zum supermarkt gehen wow ein wunder das ich internett habe :stuck_out_tongue:

Kekse :confused:

Das sind meine :angry:

1 „Gefällt mir“

jaja schick dir eh eine extra porion kekse reichen 70 tonnen ? oder willst du 100 tonnen ? :smiley: